Wichteln bis 8€ ,Ideen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nagellack

  • Kosmetik
  • Parfüm-, Cremeproben
  • Handwärmer
  • Lippenpflegestift
  • Duschgel
  • Raumduft
  • Badeutensilien
  • Cosmopolitan
  • Dinge aus dem 1€ Laden
  • Tee

Zum Beispiel Wimperntusche oder so etwas wenn sich das Mädchen schminkt :-)

Am besten ein Gutschein... das ist schön unkompliziert (kino, dm.
.) und leg einfach noch was süßes dazu :D

hey1du
Fragesteller

Das dürfen wir leider nicht weils unkreativ ist . Aber trotzdem danke.

Farbton2  26.11.2015, 14:33

achso...tut mir leid

Schminke/Kosmetik  (zb. Wimperntusche,lippenstift,nagellack,duschcreme oder lotion, kleines parfüm.) kannst ja so eine große schöne Tasse kaufen und da die Sachen rein tun und am besten dann noch in dursichtiges geschenkpapier

Ich würde keine Gummibärchen oder so was kaufen, weil das nicht von herzen kommt.
Ich würde zum beispiel Guzzis backen oder eine Weinachtskugel schön dekorieren oder so etwas.