Wichtelgeschenk für Mädchen(12)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schöner taschenwärmer....ist doch was feines :)

Danke. Mach ich!

0
@Katze0405

Ich würde ihr das kaufen ;D

In Form eines Weihnachtsbaumes oder ähnliches was mit Weihnachten zu tun hat

0
@iBlackstar

Ich hab ihr jetzt einen gekauft. Mit so einem "gestrickten" Herz drauf. ;D Und dazu noch was Süßes.

0

vllt ne creme oder nagellack oder ohrringe ... ich hätt mich auf jeden fall gefreut ;D

Muss mal gucken. Danke! :D

0

creme, haarreif, armband, taschenwärmer, schokolade, gitzerstifte, kuscheltier, labello, mäppchen, schlüsselanhänger, buch

Danke!Tolle Ideen!

1

ein freundschaftsband

Hmm...12 dann schenk ihr ein Becher mit weihnachtskeksen oder Kosmetik:)

Lieben Dank!

0