Ideen für Wichtelgeschenk bis 5 Euro?

6 Antworten

Kauf ihr doch so einen EOS-Lipbalm, die sind zuzeit total In und kosten ca. 4,95€.
Es gibt sie in verschiedenen Farben/Sorten. Du bekommst die bei DM/Rossmann/Douglas.

Damit machst du nichts falsch, und bist auf der sicheren Seite :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

EOS-Lipbalm - (Schule, Mädchen, Geschenk)

Du hast nicht dazu geschrieben welche Klasse.
Bei Rossmann bekommst du dafür z,B, Nagellack, Lipgloss, Hautcreme, Seife, Shampoo usw.
Oder einen schönen Kugelschreiber, Notizbuch, Schal, Tuch, ...

Nagellack
Mit Süßigkeiten kann man nie was falsch machen:)

Einen Nagellack oder einfach was Süßes :) da kann man die was falsch machen!

Ne kleine schneekugel oder so... oke das is richtig einfallslos :D

kilniper
Fragesteller

Jetzt weißt du wies mir geht :D