Wichtelgeschenk zum Thema grün

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grünpflanze??? :) Grüne Badeperlen, für die Küche Kräuermischungen, einen grünen Likör (Creme de Menthe)....

Grünen Tee find ich gut, natürlich lose nicht in Beutelchen. Bei dem Preisrahmen wäre sogar noch eine schöne Teetasse mit Siebeinsatz drin oder es gibt inzwischen aus sehr schöne ''Teeeier'' in allen möglichen lustigen Formen.

Ein kleiner grüner Kaktus. War ein Scherz. Gartenbuch, Blumenbuch, Gutschein vom Blumenladen.

Ein Jägerhut, ein Schnapikrokodil, zwei Boxen mit "Haribo-Fröschen" oder eine Schallplatte/Single:

veritas55  23.11.2013, 23:37

Tolle Ideen zum Schrott-Wichteln - das steht mir nämlich noch bevor beim Weihnachtsessen :/!

koch234  23.11.2013, 23:56
@veritas55

auch "in grün"? ;-)

ich hab noch eine "Vase" in Form einer Milchkanne in Lindgrün mit naiven Blumen bemalt ... da bewahr ich meine Seramisreste drin auf und ab und zu steck ich Blumen zum Trocknen da rein :))

Aber auch an anderem "Schrott" in allen Farben hätte ich keinen Mangel ...