Wichtelgeschenk Ideen?
Hi, ich habe beim Wichteln ein Mädchen (15) gezogen, dass ich kaum kenne und suche jetzt nach einem Wichtelgeschenk im Wert von 10€. Ich habe mir auch bei anderen Fragen hier die Antworten durchgelesen, aber so richtig was passendes war nicht dabei. Sie ist halt jemand der so ästhetische Sachen und Kleidung hat und ich will was süßes, was grade vielleicht im Trend ist und nicht so Tasse, Kerze oder so was. Hat jemand ne Idee was grade für den Preis da ist, mir fällt ehrlich nix ein. Dankee
5 Antworten
Vielleicht irgendwie Deko. Ein Schmuckkästchen und dazu noch passende Ohrringe oder so. Bei 10€ kannst du nicht viel machen.
Hier sind einige Ideen, über die sie sich vielleicht freut:
- Ohrringe (wenn sie welche trägt, dann kannst du ja vielleicht welche finden die zu ihrem Stil passen)
- Pflegemasken (sind eigentlich immer gut für Mädchen. Wenn du welche kaufen möchtest und nicht weißt welche, kann ich auch noch mal schreiben, welche gut sind :)
- Vielleicht ein Buch (aber unter 10€ wirst du kaum ein gutes finden, es sei denn du liest selbst und kannst eins von deinen verschenken)
- Ein Armband oder eine Kette (musst du auch wieder schauen, ob sie sowas trägt, bzw. ob das zu ihr passen würde)
- Ich persönlich finde auch Socken mit Motiven drauf zum Wichteln sehr cool, aber mag vielleicht nicht jeder
- Lippenpflege ist auch gut oder so…
- Badesalz
- Schokolade
- Gummibärchen (am besten ohne Gelatine, falls sie vegan isst oder so)
- du könntest auch einen ihrer Freunde fragen, ob sie irgendeinen Film demnächst im Kino schauen wollen und könntest ihr das Ticket spendieren, aber kommt sehr drauf an, wie sie so ist
Ist mir noch so eingefallen :)
- Notizbuch (personalisiert?)
- Armband (personalisiert?)
- Kleine Zimmerpflanze
- Lichterkette
- Besonders schönes Schulzubehör (Post-its, Collegeblock, Textmarker etc.)
- Kerze (mit Duft)
- Textmarker
- Notizblock
- Schokolade
- Schlüsselanhänger
- Lippenstift
Vllt Badesalz, Süßigkeiten, Kuschelsocken