Wichtelgeschenk?

5 Antworten

Wie wäre es mit dem Top Trumps Marvel Cinematic Universe Quizspiel. Das ist toll, könnte ihr gefallen und ihr beide könntet das spielen und so auch ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Frage ist ob Marvel im generellen oder ob sie nur so aufs MCU steht?

Hast du vielleicht einen Comic-Laden oder irgendeine Art Merch Laden in der Stadt?
Da gibts immer zB haufend Tassen, T-Shirt, Taschen o.ä.
Kannst ja mal irgendwie herausfinden was ihr Lieblings Marvelcharakter und falls es gut ankommt eben zB ne Spider-Man Maske oder Thors Hammer oder so :D
Oder Infinity Steine boah :0 so als Halskette oder so

  • Vielleicht Schmuck von Marvel? (Wenn sie es denn mag)
  • Spiele von Marvel
  • Kleidung von Marvel
  • Statue von marvel Charakter
  • Verkleidung....

Gibt es einen charakter den sie besonders mag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Vllt ein Comic, aber das wird nicht reichen. Oder ein Film. Für Actionfiguren seid ihr zu alt. Kauf ihr vllt Schmuck dazu oder so