Ideen für ein Wichtelgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist SPIONIEREN angesagt!

Durch seine Freunde vielleicht oder durch belauschen, unauffällige Fragen herausfinden was dein Wichtel mag! ist ja schön, wenn er ein geschenk bekommt, über das er sich wirklich freut!

(Bei uns wird auch gewichtelt und ich habe dasselbe Problem...:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)
WarriorRute
Fragesteller

Zeit, seinen Freund zu fragen!

Ein Kinogutschein? Das geht finde ich eigentlich immer.

WarriorRute
Fragesteller

Ist eine sehr geniale Idee fürs nächste Mal, aber der Junge wohnt leider sehr weit weg von unserer Schule und von meinem Zuhause und ich denke, das passt in diesem Fall nicht so gut.