Wichtelgeschenk für 13jähriges Mädchen? Wer kann helfen, bitte

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und würde mich z.B. über ein ,,freche Mädchen'' Buch freuen,es gibt solche kleinen die kosten glaube ich 2.50 oder 3 Euro,dazu noch Ohrringe und vielleicht etwas Süßes.

H&M hat netten, preiswerten Modeschmuck, Kosmetik. Kleine Ohrstecker, Kettchen, Elfe von Nanu Nana...

Bei uns gibt es auf dem Weihnachtsmarkt immer so einen Stand mit solchen " Knobel" spielen. Die sind wirklich kniffelig und spannend machen aber auch irre viel spaß und sind nicht teuer. Vllt. gibt es sowas ja auch bei euch? Oder einen Laden der so etwas hat?! Ansonsten Weihnachts Deko evtll...

vielleicht was von sheepworld oder das da unten auf dem bild. ein labello im cola oder fanta geschmack , kostet auch nur 2 € un dan kann man immer noch was süßes oder so dabeitun. die marke ist lipsmackers. gibt auch ne webseite davon: http://www.lipsmackers.com

 - (Geschenk, Weihnachten, wichteln)

ein parfüm währe gut muss ja keine gute marke sein nur gut richen

Parfüm ist auch eine gute Idee, aber da die richtige Geschmacksrichtung treffen, wird vielleicht schwierig

0
@Uli74

da muss man aufpassen sonst könnta das falsch rüberkommen. :)

0
@miamikki

richtig sehe ich auch so, genauso wie bei duschgel

0