Wichtelgeschenke 8.Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nagellack
  • Schlichte Kette von Bijou Brigitte oder H&M
  • Schlichte Ohrstecker von Bijou Brigitte oder H&M
  • Rundschal von H&M etc.
  • Handspiegel (oder einer mit Bürste drin, zum Klappen)
  • Labello
  • Beauty - Konstellation (Duschgel, Maske, Shampoo, Labello zsm.)
  • Schokolade
  • Schreibset von Esprit / Converse
  • Mäppchen
  • Notitzblock von Esprit etc.

geh mal in den 1euro laden tedi der ist in ganz deutschland und es gibt super sachen schau einfach mal rein ;)

missjolie112
Fragesteller

ich wohn aber leider nicht in eienr großen stadt zwar neben einer aber die ist trotzdem noch weit weg... aber danke.!

FarukD  05.12.2011, 16:16

:D

Du könntest: Eine Tasse mit süßigkkeiten Kalender, kannst auch selber basteln Glühweinbonbons:-) Kerze

Viel Spass:-)

da gibt es soeine elektrische trommel die ganz klein und kostet nur 5 euro die kommt bei jeden super an