Wichtelgeschenk zu teuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sagen immer so 10 bis 15 Euro. Du hast den Klassiker rausgehauen mit den man nichts falsch machen kann, normalerweise konnte ich damit immer im Budget von 10€ bleiben. Also ja etwas viel hast du schon ausgeeben wenn man bedenkt was teilweise für mikrige assi Geschenke gebracht werden. Aber ich glaube die Person wird sich definitiv freuen und das ist doch die Hauptsache ^^

Liebe Grüße :)

AskLokiboi
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Leider war das Zeug halt auch so teuer. Wollte auch nix billiges nehmen (billo Version wären wahrscheinlich schon nur so 10 Euro geworden aber wollte mir halt mühe geben so will ja auch nicht dass man mir billo Zeug schenkt also gehe ich mit gutem Beispiel voran. Aber es stimmt- es war etwas viel.

Fedaia  20.12.2023, 21:28
@AskLokiboi

Und das genau finde ich macht Wichteln aus, Menschen wie du. Wenn man sich wirklich Gedanken macht und nicht nur mit nem Bleistift kommt (Ist meiner Schwester mal passiert). Klar hast du etwas viel gezahlt, aber ich finds sehr nett von dir das du auch auf Qualität geachtet hast :)

Ist schon viel, aber sie wird sich auf jeden Fall freuen

AskLokiboi
Fragesteller

Ok. Ja ich werd's mir einfach für das nächste Mal merken xD danke für die antwort

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist sehr großzügig von Dir, aber es kommt von Herzen, deshalb finde ich es schön, dass Du so liebevolle Geschenke ausgewählt hast.

Damit bereitest Du auf jeden Fall eine große Freude.

Alles Gute für Dich.

AskLokiboi
Fragesteller

Das freut mich, ich hoffe es. Danke für die Antwort!

Hey, ist doch egal. Sie wird sich Mega freuen und das zählt. Es zeigt nur, dass du sie magst und sie wird glücklich sein:) vielleicht lernt ihr euch sogar besser kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AskLokiboi
Fragesteller

Ah danke. Ja das wäre schön. (ich habe allerdings keinen crush auf sie, falls das so rüberkommt. Ich hänge leider noch meinem Ex hinterher xD aber eine Freundschaft wäre cool) Vielen Dank für die Antwort!

Die Summe ist wohl schon am oberen Ende aber wenn sie dir es Wert ist und du die Kohle hast ist doch alles Gut.

AskLokiboi
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde dran denken (wegen dem Geld war es wohl tatsächlich etwas viel haha)