Wichtelgeschenk für merkwürdiges Mädchen (bzw. Transgender)?

8 Antworten

Ich habe in der Schule mal einen Mitschüler beim Geschenk übersprungen, weil ich ihn nicht mochte. Es ist schon Jahre her, aber ich bedaure es immer och. Darum finde ich es sehr nett, dass Du Dein Vorhaben geändert hast. Das ,,Mädchen" kann doch nichts dafür, dass Du sie nicht magst.

Aber ein Wichtelgeschenk muss ein nettes Symbol bleiben; nicht mehr. Reicht der Inhalt von ,,15 Minuten Weihnachten in einer Tüte" dazu nicht aus? Wenn ja, mach dir dann weiter keine Sorgen. Schreibe etwa nettes dazu; obwohl das vielleicht schwer fällt. Das ist schon Geschenk genug!
Alles Gute & schönes Fest!

Hundefreak2001
Fragesteller

Naja, eigentlich ist es ihre Schuld, dass ich sie nicht mag, da ich sonst ein recht freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin...Sie ich halt bloß nur so ein Typ von Mensch, der Aufmerksamkeit braucht und deswegen ziemlich heftige Lügen über unsere Klasse erzählt hat, um sich bei den andere Klassen beliebter zu machen, was aber ziemlich in die Hose gegangen ist.

Überspringen wollt sie anfangs auch, aber so gemein wollte ich nicht sein...danke, ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten! :)

Handwärmer! Muss ich mir auch noch zulegen, meine Hände sterben immer halb ab morgens

Hundefreak2001
Fragesteller

Danke!

Die müsste ja eigentlich jeder mögen und gut gebrauchen können :)

Wir haben auch Wichteln Zeugs und ich bin eh kein soooo großer Fan von Weihnachten und deshalb schenke ich zb einer aus meiner klasse Schokolade yumyum Nudeln vom Asiaten und ein Stoff Herz mit der Aufschrift frohe Weihnachten, und ja das mit den Nudeln meine ich ernst
😅

Hundefreak2001
Fragesteller

Nudeln? Alles klar xD

Aber trotzdem danke...etwas mit der Aufschrift Frohe Weihnachten wäre ganz nett, ich guck mal, ob es so etwas ähnliches bei uns gibt! :)

ein Taschenmesser, Kompass ...

Hundefreak2001
Fragesteller

Danke, aber wir dürfen in die Schule keine scharfen Gegenstände mitbringen, weshalb es vor allem für's Wichteln ziemlich unangebracht wäre...außerdem hätte ich Bedenken bei ihr, da sie sich mal geritzt hat (keine Ahnung, ob sie es immer noch tut). Kompass wäre sicherlich keine schlechte Idee :)

Ich finde deine Idee großartig.
Statt Badekugeln, Reiseduschgel, Lesezeichen.
Eine gebrannte CD mit Weihnachtsliedern, also irgendwas Selbstgemachtes.
Ihr habt doch sicher eine Grenze bei den Wichtelgeschenken vereinbart.
Für mein subjektives Gefühl hast du schon viel eingepackt.