ich muss morgen greulich wichteln. habe jedoch nichts zuhause. hat jemand eine gute idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ein Buch was du schon gelesen hast und vermutlich nicht nochmal lesen wirst? etwas das du doppelt hast? ein Kleidungsstück was du noch nie angezogen hast?? vielleicht auch ein paar Plätzchen backen und 1..2 Tütchen damit auffüllen..

sannyleinschen
Fragesteller

hab' dann ein buch geschenkt xD danke.. war eine gute idee.

Kauf ein paar Konserven(Hunde/Katzenfutter, Sauerkraut, usw)mach alle Etiketten ab und verpack alles als ein Überraschunsmenü.

Lilili16  09.12.2010, 22:19

XD dh

sannyleinschen
Fragesteller
@Lilili16

boah ihh.. bist du abartig.. :D wo wohnst du?

.. ich will deiner familie ein weihnachtsfestessen vorschlagen .. :P ;)

ninahexe  09.12.2010, 22:33
@sannyleinschen

Sowas hat meine Cousine zur Hochzeit von ein paar Freunden geschenkt bekommen! ;-)

sannyleinschen
Fragesteller

:D haha... die arme^^