Wichtelgeschenk für neue gute Freundin?

4 Antworten

Egal, was du dazu kaufst, über die Pralinen wird sie sich mehr freuen, weil die echt viel Arbeit machen...

Ich würde sie einfach in eine schöne Tasse oder Schale legen, dann werden sie nett präsentiert und die neue Freundin hat eine bleibende Erinnerung, wenn sie aufgegessen sind.

Vielleicht sowas hier, wenn sie Musik studiert. Oder als Tasse...

Wenn es ganz schnell gehen muss, kannst du aucheinfarbige Tassen, Teller oder Schalen selbst bemalen...

Gute Idee mit den selbstgemachten Pralinen.

Schenk ihr noch einen Gutschein für Achterbahn Fahren, wenn wieder die Gelegenheit dazu besteht.

Gutes Gelingen.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Pralinen selbstgemacht sind.
Dann merkt die Person, dass du deine Zeit und Aufmerksamkeit in sie investiert hast.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Schneekugel vielleicht.