Wichtelgeschenk Was schenken?

3 Antworten

  • Das Gesellschaftsspiel Quizduell ( Müsste man mal schauen wie viel es kostet. Alternativ kannst du selbst viele Quizfragen überlegen und ihn also ein Quizheft selbst gestalten. Dazu passende Fotos und spannende Fakten mit dazu nehmen und dir Kreuzwort-Rätsel selbst ausdenken oder fertige Muster ausdrucken)
  • Eine DVD. Nämlich Geschichtsdokus
  • Amazon Gutschein
  • Eine Liste mit kommenden spannenden Ereignissen in eurer Stadt/ im euren Dorf ausdrucken. Z.B Termine für: Geschichtsmessen, Mittelalter Feste etc
  • selbstgemachte Plätzchen
  • Kalender ( Fotos seiner Lieblingsmannschaft z.B)
  • eine (aktuelle Ausgabe einer) Zeitschrift, die er gerne liest ( Sport, Geschichte)
  • Fan-Artikel von etwas was er mag( Fußballverein z.B oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsdeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Erkältungsbad
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Winterkuschelsocken
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Süßigkeiten aus seiner Kindheit oder was anderes nostalgisches wie Spielzeige oder so von früher
  • Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
  • besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarer Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • Paar Fälle vom Krimi Kartenspiel "Black Stories" in ausgedruckter Form ( Man könnte solche Karten auch selbst gestalten. Am besten paar von den Weihnachtsfällen)
  • Magic Snow Powder
  • Raumduft
  • Räucherkerzen
  • Lasse eine Tasse mit was bedrucken. Wie z.B ein cooles Bild was mit Geschichte zu tun hat.

Man könnte ein kleines Geschichts-Quizz nehmen. Zum Bereich Sport gibt es auch manche Quizzspiele. - Frage ansonsten jemanden, der ihn besser kennt, als du!

Schlüsselanhänger von seinem Lieblingssport.

sendhelptome  09.11.2022, 21:33

irgendwelche Fanartikel von seine Lieblingssport