Wichtelgeschenk für Klassenlehrerin?


13.12.2021, 18:42

Nachtrag: Danke für die ganzen Ideen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻
Vielleicht könntest du ihr Handcreme schenken oder Labello oder irgendwas im kosmetischen Bereich oder einen Gutschein von DM, Rossmann, Müller, …

Zum Beispiel auch Duschgel oder Shampoo, jedoch könnte dies auch falsch verstanden werden.
Du könntest sie aber auch fragen was sie denn gerne mag oder wo sie gerne einkaufen geht.
Vg und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, ist eine sehr gute Idee

1

Sie freut sich über ein paar liebevoll dekorierte selbstgebackene Plätzchen in einer schönen Schachtel oder Dose verpackt.

Ich glaube darauf werde ich unter anderem zurückkommen!

1

Was Neutrales. Schoki geht immer.