Wichtelgeschenk Ideen für Französisch Lehrerin?

Spikeman197  01.12.2022, 16:10

Wie teuer darf es sein?

ss2009
Fragesteller

Wir haben keinen maximalen Preis erhalten, aber ich sag mal bis zu 20€.

Spikeman197  01.12.2022, 16:15

emm, Du bist 13, vermutlich 'ihre' Schülerin und sie nicht 'eine', sondern Deine Lehrerin...ich finde da 20 € ganz schön viel! Ich hab mal einen doofen Radiergummi bekommen

ss2009
Fragesteller

Dachte mir dass man nicht viel kaufen kann unter 10€ oder so deswegen hab ich einfach 20 gesagt, scheint wohl nicht so zu sein. Aufjedenfall soll es kein bleistift,... sein.

4 Antworten

Ein historisches Zeitungs-Foto und / oder den entsprechenden Artikel kopieren und rahmen: Adenauer und de Gaulle beenden nach jahrhundertelanger deutsch- frz. Feindschaft diese im und vor dem Bonner Rathaus (1962).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  03.12.2022, 16:08

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ein Mini Franze Wörterbuch, so ein kleines Buch mit Miniweihnachtsgeschichten auf Französisch oder so, Keckse, Crepe, Süßes

Ein Tiefkühl baguett oder Croassant Teig, da lacht sie bestimmt, ansonsten villeicht einen Miniatur Eifelturm für den Schreibtisch