Wichtelgeschenk ( Lehrerin )

9 Antworten

Es gibt für unter 5€ oft kleine Kochbücher, sind super Geschenke gerade für jemanden den man nicht so persönlich kennt. NanuNana hat einiges im Angebot! Einen schönen Kaffeebecher kann man einer Lehrerin auch gut schenken.

Hey, hat sie irgendwelche markanten charakterschaftlichen Eigenschaften oder ist unter einem bestimmten Namen bekannt ? Dann würde ich irgend etwas in Anlehnung daran suchen. Habt ihr ein Klassenfoto ? Du könntest es in einen schönen Bilderrahmen einpacken und ihr schenken, darüber freuen sich Lehrer eigentlich immer :D Liebe Grüße honeyBoo

Einen schönen Stift oder eine schöne Kerze

Schöne Servietten oder ein Duftöl ... eine Kerze ... eine kleine Schachtel Pralinen ... oder ein schöner Notizblock oder was ganz toll wäre, so ein Kalender/Timer für 2015, kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Elizabeth2  09.12.2018, 13:59

keinen Kalender! Die bekommt man nachgeschmissen

Du kannst ihr auch ein Zeugnis schenken, was du selbst geschrieben hast. Kann ruhig wie echt aussehen. Wäre doch ein guter Gag...