1. Du klingst verzweifelt. Das ist unattraktiv.

2. Du lächelst nicht auf den Bildern und siehst dadurch aus wie ein depressiver, verwöhnter Mann. Ebenfalls unattraktiv.

...zur Antwort

Wie kann man heute jemanden kennenlernen?

Mir ist da was aufgefallen, wozu ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Ich bin weiblich 23 (fast 24) und Single. Ich hatte meinen letzten richtigen Freund vor 3 Jahren. Bis dahin in meiner Single Zeit ist es vielleicht 4 mal zum Sex gekommen in 3 Jahren. Mir fällts halt schwer, mich da auf jemanden in der Hinsicht einzulassen, den ich nicht so richtig kenne oder bzw schon zu lange kenne. Für mich gehört halt beim Sex irgendwie auch diese Liebe dazu.. und was mit jetzt quasi aufgefallen ist, wenn man mal jemanden kennenlernt würde ich mir eigentlich wünschen, dass mal jemand um mich kämpft bzw. mich erobern will. Aber die Kerle heut zu Tage wollen immer gleich ins Bett und so sich richtig kennenlernen scheinbar. Vielleicht ist auch meine Angst zu groß, dass sich sich nach einmal nicht mehr melden. Aber kann man so in meiner Einstellung heute wirklich noch jemanden kennenlernen oder bin ich da einfach zu verklemmt? Bei mir läuft es nämlich meistens so ab.. wieso sind die nicht bereit sich erstmal richtig kennenzulernen? Wollen die den nicht die große Liebe kennenlernen? Aber so sind eben meine Prinzipien.. aber wenn das so weiter geht befürchte ich halt dass ich so mit meiner Einstellung gst nicht fündig werde. Ich will nicht jammern und der richtige ist bestimmt irgendwo, nur frag ich mich halt warum die alle nur so drauf sind.. nicht dass ihr jetzt denk ich bin asexuell 😂nein das nicht nur will ich halt auch nicht benutzt werde.

...zur Frage

Ich (m, 26) persönlich finde es sehr attraktiv, wenn die Frau nicht so einfach zu haben ist. Prinzipien zu haben, zahlt sich auch aus.

...zur Antwort

Ich würde ja sagen, dass es vielleicht noch jemand gab, der den Hubschrauber bemerkt hat. Eventuell hat derjenige mit einem Laser geleuchtet?

...zur Antwort

Möglicherweise hat er auch einen schlechten Charakter.

PS. Es ist nicht cool, einfach ein Bild von jemandem ohne seine Erlaubnis hochzuladen.

...zur Antwort

Kann auch einfach sein, dass er nicht wusste, wie er auf so eine Unterstellung deinerseits reagieren soll.

...zur Antwort

Es klingt ganz so als stehst du paar Niveau-Stufen drüber. Mich würde das auch nerven.

Ich hab für mich eine gute Konterstrategie entdeckt in solchen und ähnlichen Fällen.
Was (sehr) selbstbewusste Leute nicht leiden können, ist, wenn man auf ihre Kommentare schweigt und dabei verschlagen und geheimnisvoll lächelt. Nicht lachen, nur lächeln und nichts sagen. Am Anfang ist es natürlich etwas schwer, die eigene Genervtheit etwas zu verstecken. Aber mit der Zeit wird das. Und wie es scheint, hast du viel Möglichkeit zum Üben.

Durch das Lächeln verunsichert man solche Leute, das Schweigen tut sein Übriges dazu.

...zur Antwort

Ich frage bei solchen Fragen von Freunden immer zurück: Soll ich höflich oder ehrlich sein?

Da können sie sich ihre Variante aussuchen und ich bin nicht in Erklärungsnot... :)

...zur Antwort

Wieso willst du das tun?

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so tickt, aber ich denke mir, dass es nicht sehr vorteilhaft für eure Beziehung ist. Das ist eher was für eine richtige Liebesbeziehung.

...zur Antwort

Wenn du schon eine Kopie machst, dann mach für mich doch bitte auch gleich eine. So kann ich nur sparen...

Mal ehrlich.

...zur Antwort