Wie werde ich noch größer?

9 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich und vor allem ist das wichtigste, dass du nichts dran ändern kannst! - du bist erst 13 wie ich und ich bin noch ein kleines Stück kleiner als du, also entspann dich. :D

MfG, Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke für die Antwort!

1

Da musst du einmal nur abwarten. Du bist 13, also wächst du noch. Aber das geht ganz laaaaaaangsam :-)

Ok!

1

Keine Panik! Du bist 13 und mitten in der Pubertät. Natürlich wirst Du noch wachsen.

Die Größe mit 13 ist auch völlig normal.

Übrigens ich war mit 14 auch "erst" 1,64m

Ok! Danke für die Antwort.

0

Du bist erst 13 entspann dich mal bin von 14 auf 15 auch noch um dir 13 cm gewachsen und heute mit 20 bin ich 1,93 groß war früher auch ned vieel größer als du also mach dir mal keine Sorgen

Mein Bruder war schon mit 13 1,73cm. Deswegen frag ich nach wie ich größer werde.

0

Deine freundin ist zu groß😂 wenn ich du wäre würde ich eher bei der größe bleiben wollen also erstmal ich bin selbst 14 und 1.58 groß 😂 aber bin jetzt nicht wirklich so ein Zwerg bei mir sind auch nicht alle so Riesen wie bei deiner freundin meine freundinnen sind eine so groß wie ich und die andere 1.63 oder so und das ist null Problem in der Schule auch nicht

du wirst safe aber noch mindestens 5cm wachsen

—-

will selbst 1.65cm groß werden wenn ich älter bin aber mehr auch nicht sonst

Was möchtest Du wissen?