Was zum Wichteln schenken?

2 Antworten

Nimm was ganz anderes, das sie an dich und das Wichteln erinnert. Manchmal ist es auch mal witzig, ganz vom normalen Schema abzuweichen und was ganz anderes zu schenken.

Vielleicht auch einfach nicht den Regeln folgen? Think Outside the Box.

Kein Mensch außer du/käufer wird wissen wie Teuer etwas ist. Man kann es zwar schwätzen aber mehr auch nicht. 10€ und 7€ sind kein Unterschied und sollte der Lehrer frage dann sag einfach 7€ oder es war im Angebot für 7€.

Einfach mal nicht immer den Regeln folgen, es ist zwar komfortabler aber mit weniger Möglichkeiten.