Was kann man einem 13-14 Jährigen Jungen zum Wichteln schenken?

diejungeNonnne9  15.12.2021, 07:56

Achso und du klagst mich an, dass ich nicht männlich und minderjährig bin?

IhateMathSchool
Fragesteller

Ich weiß nicht wer du bist aber ok 😳..

3 Antworten

Irgendwelche Gutscheine wären ja - als letzte Idee - immer möglich.

Ein 6erträger Bier?

Nein natürlich nicht. Am besten 10€ Amazom Gutschein oder Müller Gutschein 🤷‍♂️

Dann kann er sich selbst was davon aussuchen und dann packste da noch irgendwie was süßes rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleine Packung gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt und irgendein kleines Geschenk (z.B. kleine Weihnachtskugeln, Tangram oder so)