Geschenk zum Wichteln?

3 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen
  • eine Zeitschrift, die er gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls er welche liest)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was er mag ( Fußballverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • Tee/ Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • F1 Feuerwerk

Mir würden da ein paar Dinge einfallen, die du ihm schenken könntest:

  • Sammelkarten von berühmten Spielern
  • Ein Fußball-Trikot
  • Süßigkeiten/Knabbereien
  • Einen neuen Ball
  • Ein Poster mit einem berühmten Fußballspieler darauf
Hermione08
Fragesteller

Danke🥰

Was allgemeines. Amazon Geschenkkarte. Google Play Karte. Sowas. Das geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus