Was für ein Geschenk (Wichteln)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde vorschlagen, dass du ihm vielleicht Fan Artikel schenkst, also jetzt beim Thema Fußball z.B. etwas mit dem Logo des Vereins darauf (-> Turnbeutel, Schlüsselanhänger, Tasse, Socken, Stifte o.Ä.).

Natürlich geht auch etwas "Allgemeineres", wie Schokolade oder auch Kekse, Schreibzubehör, ein Buch (kann sich in diesem ja auch um Fußball drehen ;)) oder auch einfach einen kleinen Gutschein für eine Sache, die ihn interessiert.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel Erfolg noch! :)

Hey,

du kannst ihr vielleicht eine Tasse mit ein paar Süßigkeiten schenken. Bei der Tasse kannst du zum Beispiel ein weihnachtliches Motiv wählen, oder aber eines, was zu den Interessen von ihm passt oder halt auch einfach eine mit einem schönen Spruch.

Ansonsten habe ich letztes Jahr beim Wichteln Tannenbaumsamen bekommen, was ich auch eine mega coole Idee fand. Man kann sie einpflanzen und dann hat man nach einigen Jahren seinen eigenen Weihnachtsbaum.

Ich finde es auch cool, Socken zu verschenken, aber jetzt nicht so normale und langweilige, sondern welche mit coolen Motiven oder auch Weihnachtssocken. Wenn er Fußball mag, kannst du darauf ja vielleicht auch eingehen.

Man kann auch schöne Stifte oder Blöckchen verschenken oder auch Post its oder Textmarker etc. Darüber würde ich mich auch freuen.

Vielleicht generell irgendwas mit Fußball, es gibt ja viele Vereine, darauf eingehen oder so.

LG Julia

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde mich auch sehr über Pokémonkarten freuen oder eine coolen Fußball-Schlüsselanhänger naja also keine Ahnung vielleicht kennst du ja seine Freunde, falls ja dann frag die mal. Lg lulu