Gutschein als Wichtelgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Junge.
Ein Gutschein ist richtig cool!
Den Gutschein solltest du machen, aber nimm iwie ein bisschen Chips anstatt Schokolade, das mögen wir ;)

Naja, Chips wird schwierig, oder nicht? :'D

0

Ist ja toll! Wieso sollte es nicht gut sein? Wär ich ein Junge würde ich mich freuen😂😉

Ich hätte auch nichts dagegen. :D Die Schokolade passt auch gut dazu. :D

0