Was kann ich jemanden beim Wichteln schenken den ich nicht mag?

7 Antworten

Schenk ihm auf jeden Fall nichts Gemeines, ein Wichtelgeschenk soll schön sein, egal von wem es kommt. Aber du musst ja nicht viel Geld dafür ausgeben. Sieh mal in Kramläden nach ob du was Weihnachtliches findest oder guck, ob du in deinem Zimmer etwas findest, das du nicht mehr brauchst.

Nein was gemeines wollte ich ihm aufkeinenfall schenken :P Aber jetzt auch nichts großartiges. Hab vergessen oben in den Text zu schreiben das es so um die 5 Euro kosten sollte.

1
@sarah3356

Dann schau am besten in einem Kramladen (wie Nanunana), da gibt es viel Biliges, Tassen, Anhänger, Magnete, Briefbeschwerer ... Und da bald Weihnachten ist, wird alles zum Thema passen ;)

0
@MiaSidewinder

Ok Dankeschön :) werd schon irgendwo eine keinigkeit finden :D

0

Ich habe auch einen gezogen den ich nicht mag und ich habe in After Shave gekauft obwohl er sich nicht mal rasiert :D egal ich mag ihn ehh nicht :D!

ich würde der person Deo schenken hahaha ....

die person denkt dan bestimmt das die/der stinkt :D

Na an sowas hatte ich am Anfang auch gedacht :D Nur das sollte dann halt echt nicht fies gemeint sein aber das kommt dann wahrscheinlich total doof bei den Lehrern an weil der junge total unbeliebt ist in der Klasse.

1
@sarah3356

Hahaha ... also ich habe das mal verschenkt beim wichteln ... mit der Bemerkung das riecht echt super nehme ich auch !! mach das einfach hahaha

1
@FitnessDiva

Naja, er ist ein Junge kann ja dann schlecht sagen hab das auch :D Aber danke für den tipp :P

0
@sarah3356

Er weiss doch nicht wer ihm diese Freude macht, ausser du plapperst rum . . .

1

Was möchtest Du wissen?