Was kann ich jemanden beim Wichteln schenken den ich nicht mag?

6 Antworten

Ich habe auch einen gezogen den ich nicht mag und ich habe in After Shave gekauft obwohl er sich nicht mal rasiert :D egal ich mag ihn ehh nicht :D!

Am besten irgendetwas, was du überhaupt nicht mehr brauchst und keinen besonderen Wert hat, muss ja nichts fieses sein. LG

sarah3356 
Beitragsersteller
 15.12.2014, 00:15

Upsi hab vergessen zu schreiben das es kein Schrottwichteln ist. Haben ausgemacht das es so 5 Euro kosten sollte :D

Pistluke  15.12.2014, 14:39
@sarah3356

Na dann schenk der Person doch einfach Süßigkeiten oder so. Nichts besonderes. vllt auch ein Parfüm oder Deo.

Hahaha :-D schenk ihm was vom 1 Euro laden oder Flohmarkt was ganz kleines was man Eig nicht braucht Sticker oder sowas

Sorry weiß nicht was ich machen kann. Hab selbst jemanden gezogen den ich nicht mag

ich würde der person Deo schenken hahaha ....

die person denkt dan bestimmt das die/der stinkt :D

sarah3356 
Beitragsersteller
 15.12.2014, 00:21

Na an sowas hatte ich am Anfang auch gedacht :D Nur das sollte dann halt echt nicht fies gemeint sein aber das kommt dann wahrscheinlich total doof bei den Lehrern an weil der junge total unbeliebt ist in der Klasse.

FitnessDiva  15.12.2014, 00:22
@sarah3356

Hahaha ... also ich habe das mal verschenkt beim wichteln ... mit der Bemerkung das riecht echt super nehme ich auch !! mach das einfach hahaha

sarah3356 
Beitragsersteller
 15.12.2014, 00:30
@FitnessDiva

Naja, er ist ein Junge kann ja dann schlecht sagen hab das auch :D Aber danke für den tipp :P

Silke2  15.12.2014, 00:34
@sarah3356

Er weiss doch nicht wer ihm diese Freude macht, ausser du plapperst rum . . .