Wichteln?

Und es soll höchstens im Wert von 5€ sein.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er Fußball oder so spielt Schenk ihm ein Ball das hat die Jungs in meiner Klasse immer sehr erfreut

oder falls er wie du gesagt hast online spiele spielt ein PlayStation,Nintendo Switch Gutschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich darauf an, ob bei Dir ein Geschäft ist z.B. wie Tedi, also so 1,00 Euro-Läden. Das gibt es ja günstig so Scherzartikel - Jungs in dem Alter sind ja immer sehr albern -, ansonsten z.B. so eines von diesen größeren Ü-Eiern oder Nike-Socken evtl. oder bei Rossmann etwas von diesen Reiseartikel, Miniduschgel, Mini-Deo, vielleicht sowas in der Art...

Wie wärs mit einem Weihnachts-Säckchen, mit Erdnüssen, Schokolade und Mandarinen? Würde doch passen.

1231098  07.12.2023, 17:16

wie alt bist du, 80?

NEVIO874  07.12.2023, 19:49
@1231098

Bevor du einen unnötigen Kommentar schreibst, bringst du lieber bessere Vorschläge.

Ein Axe Deo ist gut und was süßes vlt

Vielleicht nen Roblox-Gutschein für 5€? Oder irgend einen ramsch halt, das muss ja nicht wirklich was ernstes sein, außer, du magst ihn...