Was kann ich einem Mädchen beim Wichteln schenken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Fragesteller , ich habe mal für dich im Internett geschnüffelt und bin da auf eine sehr hilfreiche Seite gestossen und denke mal die kannst du sehr gut gebrauchen >!!! Es gibt auf der Seite für jeden Anlaß etwas und vor allem in allen Kategorien ;-) == lustiges , ausgefallenes , hilfreiches , romantisches und vor allem === sehr Preisgünstiges , nun mußt du dir nur noch überlegen was es sein darf == lustiges , ausgefallenes oder waß ?? Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :-)) und wünsche dir noch einen schönen Abend deine Radschula ;-))

http://www.weihnachtsgeschenk-kaufen.com/weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke-nach-art/wichtelgeschenke.html?anlass=15&empfaenger=43&price=1%2C7&stimmung=71&thema=60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radschula
30.12.2013, 22:37

Hi Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen :-) ich habe mich sehr gefreut und danke Dir ganz lieb <3 :) Ich wünsche Dir für Morgen eine wunderschöne Silvesterfeier und BITTE komm Gesund und fröhlich im Jahr 2014 an und genieße den --- NEUANFANG --- liebe Grüße die Radschula :-)) <3 http://www.youtube.com/watch?v=7rOjEa2tfi8

0

Ein kleines süßes Geschenk. Niedlich verpackt natürlich ;)

Kennst du sie denn etwas? Was mag sie so?

Ein kleines Duschbad, kleine Haarspray und so Pröbchen, evtl. einen Nagellack ....die Pröbchen und kleinen Haarpray sind handlich, niedlich und passen in jede Tasche also demnach auch praktisch und dann dazu noch etwas süßes.

Kommt drauf an, wenn sie sich ein bisschen schminkt, gibt's so MINI-Nagellack, Mascara ect. für 1-2 Euro, -das gibt's sogar als Schlüsselanhänger(ein einfacher, farbloser Gloss-für den Winter) kann man immer brauchen. kleines Schoki dazu, in eine hübsche Tüte und GUT IST* LG

Kleines Notizbüchlein mit witzigem Stift, etwas Naschi dazu.
Oder geh mal zu Rossmann oder DM da gibt es diese kleinen
Reiseabpackungen Duschgel, Handcreme oder ev. Nagellack und
dazu einen Nagellackentferner...irgendwas wird es da schon geben ;-)

nagellack, schminke oder sowas.. schokolade ist meistens auch gut :) kommt drauf an wie sie drauf ist

Das glaubt mir mal wieder keiner aber ich von ein Mädchen :( wir ham auch grad Wichteln in meiner klasse und Mädchen wünschen sich Nagellack Haarspangen haargummis jetzt nicht Barbie oder so am besten wär Nagellack :) lg

Hmm kommt drauf an, wie alt sie ist. Und wieviel ihr ausgeben dürft/wollt. Nagellack, Armband/ kette.. Kosmetiktäschen.. Je nach Interesse vllt eine CD? :/ Süßigkeiten (schön eingepackt)

Kommentar von Cherlysta
28.11.2013, 17:31

Oder einen Schlüsselanhänger :)

0

Nagelack, Schmuck, Süsis und wenn sie so was nicht mag dann vielleicht ein Buch.

Eine Liste mit all den gleichen Fragen übers Wichteln hier bei GF. Da freut sie sich.

Parfüm, was Süßes, Schmuck..

Was möchtest Du wissen?