Was kann ich einem Mädchen beim Wichteln schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragesteller , ich habe mal für dich im Internett geschnüffelt und bin da auf eine sehr hilfreiche Seite gestossen und denke mal die kannst du sehr gut gebrauchen >!!! Es gibt auf der Seite für jeden Anlaß etwas und vor allem in allen Kategorien ;-) == lustiges , ausgefallenes , hilfreiches , romantisches und vor allem === sehr Preisgünstiges , nun mußt du dir nur noch überlegen was es sein darf == lustiges , ausgefallenes oder waß ?? Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :-)) und wünsche dir noch einen schönen Abend deine Radschula ;-))

http://www.weihnachtsgeschenk-kaufen.com/weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke-nach-art/wichtelgeschenke.html?anlass=15&empfaenger=43&price=1%2C7&stimmung=71&thema=60

Hi Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen :-) ich habe mich sehr gefreut und danke Dir ganz lieb <3 :) Ich wünsche Dir für Morgen eine wunderschöne Silvesterfeier und BITTE komm Gesund und fröhlich im Jahr 2014 an und genieße den --- NEUANFANG --- liebe Grüße die Radschula :-)) <3 http://www.youtube.com/watch?v=7rOjEa2tfi8

0

Kommt auf das Alter so mit 12-14 Jahren so Süßigkeiten oder Schreibkram für 15-18 Jahren Schminke oder Zimmer Deko🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn sie sich ein bisschen schminkt, gibt's so MINI-Nagellack, Mascara ect. für 1-2 Euro, -das gibt's sogar als Schlüsselanhänger(ein einfacher, farbloser Gloss-für den Winter) kann man immer brauchen. kleines Schoki dazu, in eine hübsche Tüte und GUT IST* LG