Wichteln in der Schule, was schenken?

6 Antworten

Hallo khawa=) Eine Freundin und ich auch aus der neunten wichteln gerade auch. Wenn uns ein Junge gezogen hätte würden wir uns sehr etwas aus "the body shop" freuen,oder ein schönes Buch (aber das ist wahrscheinlich zu teuer). Weißt du wofür sie sich interessiert? Mag sie zb. irgendetwas besonders? (zb. Philosophie,Kerzen, Schmuck...) Viel Glück hannah udn lina

du weist bestimmt grob welche interessen sie hat und dann kannst du schon mal einiges ausschließen. es würde sich eine wissenschaftszeitschrift anbieten oder etwas praktisches für die schule. oder frag doch in deiner klasse was andere verschenken.

Wir sind auch in der 9. Klasse und machen Wichteln :) Bekommen erst am Monatag zugeteilt aber ich denke etwas kleines, was man in der Schule brauchen könnte ist das beste und das kann jeder brauchen. Schöne Bleistifte, ein lustiger Radiergummi oder ein kleines Heft... da gibt es viel ;)

5

oki thx ;)

0

Wichteln in der 8.Klasse

Ich ( 8. Klasse) habe beim wichteln in der Schule einen Jungen gezogen, von dem ich nichts weiß, außer dass er gerne Basketball spielt. Daher habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand einen Tipp????

...zur Frage

Was kann man Mädchen schenken,unter 5€?

Hey also wir „wichteln“ jetzt bald in der Schule. (Also wichteln heißt dass jeder aus der Klasse einen Namen von einem Mitschüler zieht und demjenigen müssen wir dann was schenken, falls ihr das nicht kennt haha) und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse gezogen mit dem ich jetzt nicht sooo viel zu tun habe. Und sie schminkt sich nicht oder so (ist ja nicht schlimm aber schminke ist halt das was man Mädchen so schenken würde). Sie ist 15 und wir sollen nicht mehr als 5€ ausgeben. Sie selbst darf ich nicht fragen weil es geheim bleiben soll. Ich wollte fragen ob ihr wisst was man sonst so schenken könnte worüber man sich freuen würde:) ich will ja auch keinen Schrott schenken oder so.

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

was kann ich einem mädchen zum wichteln schenken?

wir wichteln in der klasse und ich weiß nich was ich schenken soll.. also sonem Mädchen, sie ist 14 ;) habt ihr vielleicht ne Idee? Soll so bis 7,50 euro kosten.

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?