Wichteln in der Schule, was schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo khawa=) Eine Freundin und ich auch aus der neunten wichteln gerade auch. Wenn uns ein Junge gezogen hätte würden wir uns sehr etwas aus "the body shop" freuen,oder ein schönes Buch (aber das ist wahrscheinlich zu teuer). Weißt du wofür sie sich interessiert? Mag sie zb. irgendetwas besonders? (zb. Philosophie,Kerzen, Schmuck...) Viel Glück hannah udn lina

Irgendwas aus Schokolade! Auf keinen Fall sowas uneinfallsreiches wie Haargummis oder Parfüm!

du weist bestimmt grob welche interessen sie hat und dann kannst du schon mal einiges ausschließen. es würde sich eine wissenschaftszeitschrift anbieten oder etwas praktisches für die schule. oder frag doch in deiner klasse was andere verschenken.

Wir sind auch in der 9. Klasse und machen Wichteln :) Bekommen erst am Monatag zugeteilt aber ich denke etwas kleines, was man in der Schule brauchen könnte ist das beste und das kann jeder brauchen. Schöne Bleistifte, ein lustiger Radiergummi oder ein kleines Heft... da gibt es viel ;)

oki thx ;)

0

meine tochter wichtelt auch und hat vor dem mädchen eine hübsche kette zu schenken.. =)

glg

2€-4€ ? da gibts nichts .schenk ihr ein haargummi,parfüm von kick,oder lippenstift, frauen-shampoo, oder gib ihr einfach das geld man und sag "hier hab ich selbst ausgesucht".

alles kla

0

Nen schönen Schlüsselanhänger, Weihnachtskerze, Taschenwärmer, ne Kleinigkeit von Diddl, Badeperlen oder -salz, Parfum-Duschgel

oke

0

Stell dir Fragen!

Achtet sie sehr auf ihr Aussehen? Ist sie hoch angesehen? Gehört sie zu den coolen? Oder eher zu den, die lieber mal nichts sagen?

Stell dir solche Fragen, das waren nur Beispiele und dann entscheide... Wenn cool und immer für einen Spaß zu haben, z.B. Kondom, Schokopenisse oder so, dass kam bei uns immer super an :)

des is ja cool XD

Aber leider is des eine ruhige

0

Was möchtest Du wissen?