Was für eine DVD kann man einem 13/14-jährigen Jungen schenken?

8 Antworten

Da Du ihn nicht gut kennst, keine DVD kaufen und verschenken. Dann lieber einen Kino-Gutschein oder MC Donalds Gutschein verschenken. Oder einen Schlüsselanhänger, Süßigkeiten usw. verschenken.

Kein DVD! Du kennst ihn net gut?Dann schenk ihm was vollkommen normales für wichteln ist es sowieso übertrieben eine DVD zu kaufen wie schon blac... Es gesagt hat nur ein gutschein oder ein anhänger

3

Okay danke

0

Also viele meiner Kumpels (14/15) schauen Breaking bed, die serie ist zwar erst ab 16, aber wenn er zu den 'coolen Jungs' gehören will:D, ansonsten fast and furious oder andere Action Filme, viele Jungs mögen auch diese Hobbit Filme ;)

3

Danke 😊

0

Was soll man einen 13 Jährigen Jungen zum Wichteln schenken?

Also wir Wichteln dieses Jahr, und ich habe keine Ahnung was ich ihn schenken soll. Das Geschenk darf bis zu 7 Euro kosten. Am besten wäre es auch, wenn man etwas anderes als etwas was mit Fußball zu tun hat vorschlagen würde.

...zur Frage

Was wünscht sich ein 14 jähriger junge zu Weihnachten?

Beim wichteln in der Schule hab ich ein Klassenkameraden gezogen und er ist 14 Jahre alt. Er ist eher zurückhaltend freundlich und so. Er ist jetzt nicht so mega kindisch aber auch nicht erwachsen. Ich kenne ihn halt nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was sich ein 14 jähriger junge wünscht. Habt ihr Ideen was ihr euch in dem Alter gewünscht habt? Mädchen würde ich jetzt einfach Schminke oder Parfüm schenken aber bei Jungs gar keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Wichtelgeschenk?! Jungs?

Ich habe in der Schule wichteln, ich habe einen Jungen gezogen, ich weiss nicht viel über ihn ich weiss nur das er Bayern Fan ist und das er Pokemon mag, Der Preis soll bis 5€ sein. Er ist 13. :D

...zur Frage

was kann ich einem jungen zum wichteln schenken? (13 JAHRE)

hallo, ich hab bem wichteln einen junge und er ist 13 und einfach, nicht so einer der sich stylt. habt ihr ideen? lg :)

...zur Frage

Was kann man einem jungen zum wichteln in der Schule schenken?

Er ist 13 , kenne ihn Nciht so gut , weiß nur dass er Sport mag (BVB Dortmund Fan )
Was soll ich schenken?
Lg

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?