Wichtelgeschenke?
Hey, also wir Wichteln in der Schule und ich habe einen jungen gezogen und hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll...
Er ist eher bisschen reicher und Schreiber auch auf nem i Pad, also Stifte kann er denke ich nicht gebrauchen. Er ist jetzt auch nicht so fußball verrückt oder so, aber kann eigentlich viele Sportarten gut... Er ist ziemlich schlau...
Hat jemand ne Idee was ich ihm schenken soll? Ich hab schon seine Freundin gefragt und nichtmal die weiß was ich ihm schenken könnte... Ich denke her Duschgel oder Deo kommt nicht so gut an, ich hab auch ein bisschen Angst dass mich die anderen auslachen wegen dem was ich ihm schenken, das ist mir schonmal passiert.. es weiß auch fast die ganze Klasse das ich ihn habe... Das Budget ist 5-10 Euro. Gutschein wäre eigentlich eine ganz gute Idee, aber ich weiß nicht ob ein 5 Euro Gutschein und ein paar Süßigkeiten so gut ankommt...
2 Antworten
Hi, schenk ihm nen Kinogutschein, das hab ich gemacht, ist gut angekommen!
Er ist eher bisschen reicher und Schreiber auch auf nem i Pad, also Stifte kann er denke ich nicht gebrauchen.
Das heißt nur weil man im Unterricht mit einem Tablet arbeitet braucht man keine Stifte? Ist in meinen Augen ein ziemlicher Trugschluss, aber wenn du meinst...
Gutschein und Süßkram geht immer. Du hast dich erkundigt, niemand weiß, was ihm gefallen könnte, damit hat sich die Sache in meinen Augen dann eigentlich auch.