Was kann man einem Jungen (13) (wichteln) schenken?

6 Antworten

Es gibt auch Fußbälle, die weniger als 7 € kosten.

Z. B.: Fußball First Kick Gr.5 Kipsta, Adidas Minifußball Beau Jeu EURO 2016 (etwas aktuelleres)

Ich glaube, er hätte auch nichts gegen t-shirts, die nicht all zu teuer sind, oder schokolade.

Mach es doch wie mein Sohn, der backt einfach Plätzchen für den Betreffende, hübsch einpacken - da liegst Du bestimmt bei einer großen Tüte Kekse unter 7,-- Euro. lg Lilo

Vielleicht was von seinem Lieblingsverein?Oder wenn er humorvoll und so ist einfach was vom Hassverein :) Habe ich auch gemacht und wir fanden es alle lustig.

Was schenkt man einem 16 jährigen jungen zum wichteln?

Joa also kurz gesagt mein problem steht oben ich weiss nur dass der junge gerne shishad und fußball spielt😆

...zur Frage

Kennt jemand ein Wichtel Geschenk für eine 17 jährigen jungen?

Wir Wichteln in einer Woche in der Schule und ich habe einen 17 jährigen Jungen gezogen den ich kaum kenne. Ich weiß nur, dass er in seiner Freizeit Boxt, Fußball spielt und eine unglaublich schöne Handschrift hat. Das Budget für das Geschenk liegt bei ca. 5€. Hat jemand eine Idee was ich ihm schenken kann?
Vielen Dank im Voraus 🔥

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Einfach-So-Geschenk für Junge?

Ich habe eine ‚fast‘ beziehung mit einem Jungen (19J) (wir mögen uns, küssen uns etc aber haben noch nichts festes) und ich würde ihm gerne etwas schenken. Einfach so weil ich ihn gerne habe. Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht. Er liebt sein Auto, bastelt da immer dran und so. Ich habe ihm zum Geburtstag einen autosticker geschenkt, den fand er mega. Aber alles was mir jetzt noch ein fällt, das hat er schon oder der Preis liegt im 3. Stelligen Bereich. Er ist so ein schlichter und einfacher Mensch und doch fällt mir nichts ein. Es soll nicht kitschig sein und nicht wie eine Blume oder sowas nur kurzweilig sein. Ich wollte ein Fotoalbum von uns machen aber dafür haben wir einfach nicht genug Bilder von uns beiden. Ideen was man einem Jungen noch so schenken könnte? so als Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Was kann man Jungs zum Wichteln schenken?

Hi erstmal!! Also ich muss beim Wichteln einem Jungen was schenken!! aber ich weiß nicht was er mag!! Er ist in der 7. Klasse also fällt euch was ein wenn ja dann schreibt es einfach!!

Lg

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?