Du warst im Unrecht, weil

So sollte man nicht ein Mädchen behandeln?? Nur wegen einem Anime 😂🤦‍♀️?!? So unreif lol

...zur Antwort

Du musst akzeptieren dass sie deinen Glauben nicht unterstützen werden und ich kenne Muslime wenn man mit denen redet sagen sie dass die Bibel Updates hatte und noch weiteres dummes Zeug das gar kein Sinn macht und echt respektlos ist

Beide sind so eigentlich mehr Muslime aber das ist egal beide sind gegen einander

Außerdem ich glaube was du mit schlecht meinst glaube ich ist was anderes. Wenn wir über Religion reden dann würden wir versuchen andere Menschen überzeugen auch an Jesus zu glauben, denn wir glauben dass Jesus der einzige wahre Weg ist und werden von unserem Glauben reden und Beweise bringen und wenn sie an einer anderen Religion glaubst würden wir beweisen dass sie falsch ist.
Es gibt genug Beweise dass Jesus der einzige Weg ist und der Islam nicht aber das ist jedem das seine du glaubst an den Islam glaube an den Christentum

Ich als Christ respektiere den Islam und Muslime aber niemals werde ich das unterstützen denn meine Religipn ist dagegen

...zur Antwort

In der Schule würde ich nicht, denn Lehrer würden schlecht von dir denken Schüler auch aber was die Schüler empfinden ist nicht wichtig sondern was der Lehrer empfindet und wir haben in Deutschland meistens nur sehr alte Lehrer und ein altes Schulsystem deswegen würde ich das lassen weil alte Menschen sowas nd mögen

...zur Antwort

Wenn ich ein Kind hätte dann würde ich es nicht als Baby taufen weil das Kind sich das selbst aussuchen sollte aber ich würde ihr/ihm von meiner Religion erzählen aber nicht zwingen zur Kirche zu gehen

Haben meine Eltern auch so gemacht und ich finde das echt gut

...zur Antwort
Anderes

Ich persönlich würde es nicht tun aber wenn es dich glücklich macht und du das gerne machen willst oder vllt encouraged es ja deine Gefühle zu gestehen dann mach es

...zur Antwort
Ja hat er

Er ist aber Scheisseeee und kindisch

...zur Antwort
Ja, ein 5er bzw. DE 6er ist bei manchen Schülern verdient

Ich finde schon

Und wir lernen in Religion gar nicht über die Kirche oder Gott wir haben in der 7. über den Islam und andere Religionen und Black Lives Matter Kreuzweg Hungerstuch gelernt und dieses Jahr 8. haben wir über Mythen usw gelernt also finde ich ist das ok wir lernen ja nicht über unseren Gott oder über die Kirche

Und ich finde du hast Recht dass die meisten Kinder sich ihre Taten nicht bewusst sind, deswegen sollte man seine Kinder nicht als Baby taufen lassen weil man weiß als Baby gar nix und als Kind auch nicht diese Sünden alles ist unbewusst

...zur Antwort

-o -mus

-s -tis

-t -nt

Einfach die Endungen auswendig lernen

...zur Antwort
  1. Nein weil im Islam glauben die Mosleme an „Allah“ und wir glauben an Jesus er ist Gott und Gottes Sohn und der Heilige Geist gleichzeitig Trinität weiß nicht wie ich das erklären soll aber ja
  2. Ja weil im Christentum darfst du nur an Jesus glauben und keine anderen Götter den die anderen Götter existieren nicht wenn du an Jesus glaubst
...zur Antwort

bin kein Moslem aber ich bin mir sicher dass das eine Sünde im Islam nur für Jungs ist oder "haram" wie auch immer sie das nennen ich glaube das steht nicht im Koran aber trotzdem ist es eine Sünde weil im Koran steht doch dass Frauen sich bedecken sollen weil Allah sie damit schützt und Männer männlich sein sollen und auch nicht schwul und ich weiß dass es heutzutage nicht schwul ist als Junge Nagellack zutragen aber trotzdem sieht die Religion deines Vaters und dein Vater so

Bin mir aber wirklich nicht sicher weil ich ein Christ bin

aber bin mir sicher dass dein Vater das nicht akzeptieren wird weil erstens das wäre für ihn etwas schlechtes und er steht zu seiner Religion ich weiß dass viele Mosleme sehr gläubig sind wieso würde er dich dann unterstützen ?

Meine Tante die ist mit einem Moslem verheiratet und sie isst jetzt nicht mehr Fleisch bei uns oder so weil das halal sein muss

...zur Antwort

Weil sie vielleicht kein Bock mehr auf dich hat mach ich auch manchmal auf snap

oder vielleicht ausversehn oder so

...zur Antwort