Mädchen will mich schlagen, weil ich sie beleidigt habe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Du warst im Unrecht, weil 55%
Andere Antwort 26%
Du hattest recht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hattest recht, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben

Was will die Alte?

Wenn sie etwas von dir gefunden hat, muss sie dir das ohne lang meckern überreichen.Einmal kurz vorbeikommen und gut ist

Ständig anrufen etc, was denkt die wer sie ist?

RolexEnergyflex
Fragesteller

Danke, endlich jemand der mich versteht!

verreisterNutzer  17.01.2022, 23:36

Ich finde es witzig, wie offensichtlich ihr die gleiche Person seid 😂😂😂

Andere Antwort

Das Blockieren tun die Mädels auch, wenn Jungs sie nerven.

Wenn sie also etwas von dir gefunden hat, kann sie es dir einfach geben.

Und wenn sie dich schlägt, macht sie sich strafbar. Nur will das unsere Gesellschaft schön untergraben, weil sie meinen "Frauen dürfen immer zuhauen".

RolexEnergyflex
Fragesteller

Ich: Welche Sprache sprichst du?

Du: "Fakten"

Andere Antwort

Hoffentlich hast du richtig kassiert!

Andere Antwort

Dein ego is glaub einfach zu hoch....ich wäre an feiner stelle auch genervt und dieses Mädchen hätte dir auch einfach eine nachit schreiben können und abwarten können. Trotzdem ist es echt fieß sie als schl*mpe zu beleidigen und zu blockieren bloß weil sie dich genervt hat... Is deine Sache aber ich weiß nicht ob sie dir noch mal helfen will.

Wäre ich sie würde ich dich zuerst blockieren und dann die Uhr ins Fundbüro bringen.