Mädchen geschlagen weil sie mich genervt hat?

7 Antworten

Gewalt ist nie die richtige Lösung! So wird sie nur weiter machen und dich nicht in Ruhe lassen. Such das Gespräch oder Beschwere dich beim Lehrer.

Ich denke du musst mit einer Strafe rechnen (Verweis oder Mitteilung oder irgend eine andere Verwarnung)

Du musst noch viel lernen über Konfliktlösungsstrategien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kern kann ich dich verstehen. Aber gerade wenn sie dich nervt musst du nett bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Lennox1  03.06.2020, 19:16

? warum sollte man

Natürlich wirst du eine Strafe bekommen, du hast sie blutig geschlagen und das mehrmals!

Du hast falsch gehandelt, leider.

Du hast den Fehler gemacht dich auf ihre Aktionen einzulassen!

Du hättest sowas zuerst beim Lehrer/Schulleiter melden sollen!

Mädchen/Frauen schlägt man einfach nicht, da diese um einiges schwächer sind als Jungs/Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
althoughwego  19.09.2018, 21:49

Mit "blutig geschlagen und das mehrmals" meinte ich, dass er sie mehrmals geschlagen hat. Nicht falsch verstehen!

Wenn Frauen so sehr auf Gleichberechtigung pochen, dann müssen sie auch damit rechnen das man sie wie einen Mann behandelt.

Es kann gut sein, dass du eine Strafe bekommst, sie dann aber auch!

althoughwego  19.09.2018, 21:59

Wtf? Was hat das denn jetzt mit Gleichberechtigung zu tun?

Und wenn, dann sind das nur diese fetten und hässlichen Feministen, die im 21.Jahrhundert für Frauenrechte in der westlichen Welt "kämpfen".

staycrunchy  19.09.2018, 22:03
@althoughwego

Ein Bein stellen gilt als fahrlässige Körperverletzung. Liegt man danach am Boden kann man die Situation nicht mehr genau einschätzen, es gibt einen Präzedenzfall aus dem Jahr 2001 in dem die nachfolgende Körperverletzung als Notwehr gewertet wurde.

Du glaubst doch selbst nicht, dass dieses Mädchen nicht davon Ausging keine Gegenwehr erwarten zu müssen, da sie ja ein Mädchen ist und man diese nicht schlagen darf.