Was soll ich tun mädchen mobbt mich?

11 Antworten

Hey

tut mir echt leid!

Versuche doch mit deinen Eltern darüber zu reden. Ich bin mir sicher sie werden dir gute Ratschläge geben. Und ansonsten such dir Hilfe bei Freunden oder einem Vertrauenslehrer.

omg ich würde echt gerne mit dir tauschen. du brauchst dich nich durchsetzten du musst lernen auf sprüche zu kontern. bei leck mir meinen fuß zb als antwort. sorry die sind nicht gewaschen das es denen peinlich ist weil du sie bloß stellst. da du hin gefallen bist hättest du auch einen scherz draus machen können wie zb du hast was auf dem boden gesucht und hast ausversehen einen auf papst gemacht und den boden geküsst.

Marcus238837
Fragesteller

Ja aber sowas kann ich einfach nicht außerdem hat es echt weh getan

Arcadia90  21.11.2019, 21:06
@Marcus238837

eltern sagen bei sowas, indianer herz kennt kein schmerz. du musst lernen drüber zu stehen und die situation für dich zu drehen. in dem du einfach nen blöden spruch raus haust. entweder das du konterst oder es ins lächerliche ziehst damit die keinen angriffs punkt mehr bei dir haben

Marcus238837
Fragesteller
@Arcadia90

Ich habe ihren Fuß geleckt aus der Nummer komm ich nicht mehr raus

Arcadia90  21.11.2019, 21:10
@Marcus238837

doch kommst du sehr leicht. zieh es ins lächerliche. gehen wir davon es es war der nackte fuß dann sag einfach der fuß hat nach irgend nem ekligen käse geschmeckt und sie sollte doch mal lernen sich zu waschen. wenn es der schuh war hast du dann leider pech. mir fällt grade nichts für schuhe ein^^

Arcadia90  21.11.2019, 21:14
@Marcus238837

ich will echt nicht creepy klingen aber ich hätte echt gerne mit dir getauscht.^^ sag ihr das ihre schuhe echt scheiße sind und du ungern an plastik leckst, sie geht schlecht mit ihren klamotten um das konntest du raus schmecken

Mach es anders und nach völlig bekoppten Spielregeln, die das alles wie ein Zirkus aussehen lässt

Sage ihr zum Beispiel, das du ihr etwas leise unter vier Augen beichten möchtest. Und dann komme näher und küsse ihr auf die Stirn und lache dir ins Fäustchen, was für ein Gesicht sie macht.

Das wird sie verwirren, da es keine Ausgangssituation dafür gibt. Alles verwirrt Menschen, wenn es unlogisch wird.

Wir sind einfach gestrickt. Wenn das Spiel nicht nach unseren Regeln läuft, kommen wir auf unseren Verstand nicht klar.

Darum verliere ihn, bevor sie es tut.

Marcus238837
Fragesteller

Ja bin viel zu schücherten außerdem lachen die eh nur über mich die verarschen mich die ganze zeit

MindFlower  21.11.2019, 21:16
@Marcus238837

Und all das kannst du genießen. Du musst nicht unterscheiden, zwischen Liebe und Angst. Und du kannst einfach alles nehmen und feiern.

Aber dazu muss du erstmal lebendig sterben können. Also auf den Scheiterhaufen mit dir, damit du wieder dein Recht gewinnst, eine Hexe zu sein.

Ab zur Köpfung, wenn der Kopf nicht mithält.

In Angst zu fallen ist wie die Pubertät der Seele.

Panthassan  18.07.2021, 15:47
@MindFlower

Ich habe female supremacy masochistische Neigungen ( bin 16 habe das seit 13 ). Ich würde so gerne 1 Jahr in seiner Haut stecken. Mann das wäre für mich ein Paradies. Wie lustig das Leben ist, was andere hassen, begehren oder lieben die andern. Mann ey. Wow, das Leben ist so Witzig und du bist klug

MindFlower  18.07.2021, 15:51
@Panthassan

So ist der Mensch. Er möchte auf einer Ebene das, was er am meisten fürchtet.

Wir wollen uns komplett verlieren, aber niemals komplett verloren sein. Und wenn wir verloren sind, dann weil wir unseren Verstand verloren haben an einer Sache, die uns niemals verlieren lässt, auch wenn wir verlieren.

Es ist die selbe Richtung, oder das selbe Zwielicht, wenn Nacht und Tag sich berühren.

Panthassan  18.07.2021, 16:03
@MindFlower

Weisst du auch auf die Dualität hin? Du scheinst mir komisch zu sein und deshalb besonders, nicht gleich, die Masse ist dumm und Schäfer, deshalb lieber komisch sein und anders sein. Du scheinst mir klug zu sein. Du wirst wahrscheinlich auch viele Dinge nicht wissen, aber dafür sehr viel in DEINEM Bereich. ICH höre mir sehr viele Menschen an, die in immer anderen Bereichen klug sind. Damit ICH nicht nur in einem Bereich klug bin. Ich nehme gerne das auf, was du aufgesaugt hast, du kriegst meine Nummer. If y want.

Panthassan  18.07.2021, 16:25
@MindFlower

Seele gibt es nicht und die erste ist flach, aber ich bin mir sicher, es gibt etwas von dir zu lernen.

Panthassan  18.07.2021, 16:27
@MindFlower

Alles sind Wellen. Farben existieren nicht. Und das , was du denkst, das bist du, aber das ist nicht gleich das, was andere sind. Du denkst,dass das , was du denkst die Wahrheit ist? Ja ist es, aber eben für dich , für andere ist es das nicht. Du bist nicht alwissend. Du kannst trotzdem machen was du willst, weil du du bist, ich sage dir nicht mach nicht, ich sage dir nur, mach das, was du willst mit dem wissen, dass glaube kein wissen und wissen nicht die Wahrheit ist.

Panthassan  18.07.2021, 16:30
@MindFlower

Ich stimme nicht mit all dem ein, was du von dir gibst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du mindestens 1 nahezu kluge Sache äußern kannst, was ich nicht schon wusste.

Panthassan  18.07.2021, 16:31
@MindFlower

Der Mensch möchte das, was es nicht möchte? - trifft nur bei manchen Situationen zu, der Mensch möchte sich verlieren aber nicht komplett verloren sein? - trifft nicht bei allen Situationen zu. Es ist kein Fakt, eine universale Wahrheit. Nur etwas, was dein Unterbewusstsein zusammenformt

Panthassan  18.07.2021, 16:32
@MindFlower

Ich könnte dir so kluge Dinge erzählen, aber du verkraftest nicht so viel.

Panthassan  18.07.2021, 16:35
@MindFlower

Glaube nicht es gibt Zeit. Das Alter gibt es ebenfalls nicht. Ich sage bin 16, aber eigentlich ist das kein alter, es ist nur eine Scheinzeit von satanischen Absichten, es gibt den Satan nicht, aber satanistische Anhänger. Du weisst vermutlich nicht einmal, was Illuminaten sind und was sie wollen. Du lebst in der Wahrheit einer Lüge, welche in mehreren lügen aufgeteilt ist, die alle zu einer grossen Lüge gehören. Wahrscheinlich bist du so Esoteriker , der dann Milch trinkt und mit Mediationen mit den Fingern bei beiden Händen 3 Mal die 6 formt. Weisst nicht, wie du ohne Chemo Krebs los wirst und weisst nicht, was Bewusstsein in Wirklichkeit ist.

Panthassan  18.07.2021, 16:37
@MindFlower

Glaube nicht die Psychologie zu kennen. Die Psychologie, zu der wir in dem System Zugriff auf lernen haben, ist eine Lüge. Man wird belehrt, sich künstlich zu verstellen und Vorurteile und Vorschlüsse sofort zu schliessen.

Panthassan  18.07.2021, 16:39
@MindFlower

Ich kenne Menschen, die du auch in 100 Jahren nicht Verstehen kannst. Ein Freund kann mit reiner Willenskraft seine Augenfarbe ändern und ein anderer sieht vorher, was passiert. Das ist aber gar nichts, nichts. Du würdest bei mehr geteiltem wissen durchdrehen und ich würde heute noch getötet werden.

Panthassan  18.07.2021, 16:40
@MindFlower

Du glaubst nicht , was du siehst, du siehst, was du glaubst. So einer bist du, aber nur anhand dessen, was ich bis jetzt über dich weiss. Ob ich dich gehackt habe? Nein, aber hacken also cracken lernen sollte man lernen. Ist wichtig.

Panthassan  18.07.2021, 16:42
@MindFlower

Bring mir bei, was du weisst , dann erzähle ich dir auch ETWAS RICHTIG KLUGES. Aber ich warne dich, ich kann deine komplette Denkweise ändern.

Panthassan  18.07.2021, 16:44
@MindFlower

Wie viel weisst du übers Unterbewusstsein? Du brauchst mindestens Halbwissen. Wie viel darüber, was Impfungen, Strahlungen, Industrienahrung und co machen?

Panthassan  18.07.2021, 16:45
@MindFlower

UNTER-HALTUNG.

TELL-A-VISION

AUS-BILDUNG

gESELlSCHAFt

WohnHAFT

NACH-RICHTEN

Po-lie-trick

Aus-gezeichnet

Auf-Haltung

Po-lie-tricker

Kosmisch- komisch

Geh mal mit deinen Freunden da vorbei wenn du sie wieder siehst, wenn du in einer Gruppe vorbei läufst trauen die sich das wahrscheinlich nicht, die sind ja nur zu zweit. Und sonst sag einem Lehrer bescheid