Ist das eine süße Liebesgeschichte?

12 Antworten

Klingt nach einem typischen Teenie-Twilight-Abklatsch. Alles andere als süß und keinesfalls originell.

Was der Geschichte ausserdem fehlt, ist ein übergreifender Konflikt der sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht und sich in einem Höhepunkt entladen kann/entlädt. Ohne so einen Konflikt, kannst du die Geschichte vergessen, dann wirkt sie langweilig und öde.

Nein. Hat sie das Mobbing bereut? Hat sie sich entschuldigt? Hat sie versucht, es wieder gut zu machen?
Mobbing allein ist schon ungesund, in Kombination mit einer Liebesbeziehung toxisch.

Wie wäre es hiermit:
Ein Junge wird gemobbt. Er trifft ein einsames Mädchen, das sich als Vampir herausstellt. Sie rettet ihn und beide gehen zusammen ihren gemeinsamen Weg.

Ist übrigens aus einem Film, dessen Namen ich jedoch vergessen habe.

Nix, was auch nur in irgendeinem Teil "mobbing" enthält ist auch nur ansatzweise süß. Auch so an sich klingt die Idee eher recht langweilig und zäh, no offense

Wie findet ihr die Geschichte jetzt...?

Hi ich arbeite daran schon die ganze zeot und will ne story schreiben. Hier die Kurzversion vom Anfang:

Ein Mädchen ist in einem Wald und dann hört sie schreie. Sie bekommt angst doch sie ist mutig und geht dort hin. Vieleicht vraucht wet hilfe.

Dann sieht sie wie 2 Jungs sich bekämpfen. Sie traut ihren Augen nicht weil einer ist ein Werwolf und der andere Ein Vampir. Der Vampir tötet den Werwolf, isz aber schwer Verwundet und wird ohnmächtig. Das mädchen weiss, sie kann keinen Krankenwagen rufen, weil er ein Vampir ist.

Sie nimmt ihn mit nach hause. Und in ihrem Zimmer, wo ihre eltern den Jungen nicht sehen, versorgt sie ihn. Und er wird wach. Er ist zu schwach um sie zu attakieren und ihr Blut zu trinken.

Er hat keine Andere Wahl als zu liegen und sich von ihr behandeln zu lassen. Sie unterhalten sich. Als er wieder zu kräften kommt gehen sie im Wald spazieren und reden.

Er überlegt ob er sie töten soll und dann versucht er es. Sie kämpfen und sie sind dann beide schwer verletzt und das Mädchen weint , als er sie fragt wieso, sagt sue,weil sie hat sich um ihn gekümmert und dann tut er sowasn

Mit aller Kraft rafft der Junge sich auf und trägt das Mädchen zu sich selber nach hause und behandelt sie. Dabei hat er selber scgmerzen und sie versorgen sich gegenseitig. Als sie wieder beide gesund sind, gehen sie bei ihm in Garten spazieren. Sie küssen sich und als die Mutter ded jungen das sieht, fliegt sie auf das Mädchen zu und will sie tötwn.

Der Junge beschützt seun Mädchen und sagt seiner Mutter, dass sie erst ihn töten muss wenn sie sein Mädchen austrinken will.

Fortsetzung folgt.

Wie findet ihr es bis jetzt ?

...zur Frage

Hey leute wie wäre es mit dieser coolen Story?

Ein mädchen ist in einen Jungen vreliebt aber sie wird nicht von ihm beachtet. Es liegt daran das sie so schüchtern ist. Und ein anderes mädchen steht auch auf den jungen und macht sich negativ aufmerksam indem sie ihn beleidigt und so.

Und dadurch denkt er sie würde ihn hassen, dabei liebt sie ihn.

Das schüchterne mädchen greift ein als das andere mädchen ihn wieder belediigt jnd sagt sie soll aufhören weil das gemein ist. Und dann wird sie angezickt.

Der junge schlichtet dann zwischen den beiden und am nächsten morgen in der schule wird das schüchtereene Mädchen bedroht von der clique von der anderen. Sie soll sich von dem jungen fern halten.

Als sie dann heulend weg gerannt ist sah sie auf dem schulhof , det leer war weil alle untericht hatten, den jungen.

Sie rent weg weil er sie nicht heulen sehen darf doch sie sueht wie er blut von einem tier trinkt und geht zu ihm. Dann rennt er weg von der schule in einen leeren park und sie folgt ihm.

Dann fragte sie was das soll dann sagt der junge das er ein Vampir ist. Aber sie muss keine angst haben.

Dann hat sie ihn umarmt und gesagt das sie ihm vertraut und keine angst hat.

Dann fragt er warum sie geweint hat und sie antwortete. Dann haben sie sich ihre liebe gestanden .

Ist das gut ? Oder schlecht ? Bitte mit freundlichet krititk danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?