Was sind Anzeichen dass mich der Junge liebt?

4 Antworten

Hallo,

also ich kenne das von Jungs so, dass sie oft Kontakt suchen (auf WhatsApp anschreiben, unterhalten). Da ist aber jeder Junge anders, manche zeigen es sehr deutlich, dass sie verliebt sind, aber Andere auch weniger. Wenn du ihn auch magst kannst du ihn ja fragen, ob ihr vielleicht ein Referat zusammen machen möchtet, wenn das gewünscht ist. Oder du fragst ihn, ob er dir Nachhilfe in einem Fach geben kann oder bietest ihm deine Nachhilfe an.

LG

Sieht nicht schlecht aus für dich, ich bin zwar kein Junge aber mein Freund hat mir bevor wir zsm waren immer Komplimente gemacht oder mich „gaaaannnzz zufällig“ berührt. Achte mehr auf solche Kleinigkeiten!

Eigentlichlich nicht's, ich wäre zu schüchtern der jenigen das zu sagen! Aber wie er dazu stäht weiß ich nicht! Doch ich kann mir schon vorstellen das er in dich ist, wenn auch nur freundschaftlich. Das sieht man auch an dem Blick wen er versucht herauszufinden ob du ihn auch magst. Ich kenne ihn aber nicht und es gibt sehr unterschiedliche jungs in deinem Alter!! 👨

4

Er ist 16 und ich auch. Und er stellt mir auch in der Klasse manchmal so fragen wie „Wie viele Geschwister hast du“ dies das also zeigt schon Neugier

2
3
@CupcakeLove1

Ja genau er interessiert sich für dich aber er will jetzt nichts überstürzen!

1

Was sind Anzeichen, dass ein Junge ein Mädchen liebt!?

Was sind Anzeichen ob ein Junge (schüchtern) ein Mädchen liebt.. ich weiß, dass jeder Mensch anders ist etc..

trotzdem würde ich mal gerne paar ,,Anzeichen‘‘ hören...

...zur Frage

Junge liebt mich?ß

Hallo So ein Junge hat mir geschrieben er liebt mich weil ich voll süß wäre Aber er ist mega hässlich und mich hat noch nie ein junge als süß nezeichnet und was soll ich zurückschreiben brauche schnell antwort Dankiii :*

...zur Frage

Was sind Anzeichen, dass ein Junge in ein Mädchen heimlich verliebt ist?

Welche Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Junge ein Mädchen heimlich liebt?

...zur Frage

Ist es schön, wenn das Mädchen auf die der Junge steht, ihn überraschend küsst?

Wie findet ihr das so? Mädchen steht auf Junge Junge auf Mädchen. Und beide wissen bzw merken es, mädchen kommt auf dich (Junge) zu und küsst dich langsam und immer weiter? Rat? Wie würdet ihr reagieren? Macht man sich damit schlampig oder sowas?

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

wenn ein junge dich bisschen neckt & deine aufmerksamkeit möchte, anzeichen das er auf einen steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?