Was sind Anzeichen dass mich der Junge liebt?

5 Antworten

Hallo,

also ich kenne das von Jungs so, dass sie oft Kontakt suchen (auf WhatsApp anschreiben, unterhalten). Da ist aber jeder Junge anders, manche zeigen es sehr deutlich, dass sie verliebt sind, aber Andere auch weniger. Wenn du ihn auch magst kannst du ihn ja fragen, ob ihr vielleicht ein Referat zusammen machen möchtet, wenn das gewünscht ist. Oder du fragst ihn, ob er dir Nachhilfe in einem Fach geben kann oder bietest ihm deine Nachhilfe an.

LG

Sieht nicht schlecht aus für dich, ich bin zwar kein Junge aber mein Freund hat mir bevor wir zsm waren immer Komplimente gemacht oder mich „gaaaannnzz zufällig“ berührt. Achte mehr auf solche Kleinigkeiten!

Eigentlichlich nicht's, ich wäre zu schüchtern der jenigen das zu sagen! Aber wie er dazu stäht weiß ich nicht! Doch ich kann mir schon vorstellen das er in dich ist, wenn auch nur freundschaftlich. Das sieht man auch an dem Blick wen er versucht herauszufinden ob du ihn auch magst. Ich kenne ihn aber nicht und es gibt sehr unterschiedliche jungs in deinem Alter!! 👨

Er ist 16 und ich auch. Und er stellt mir auch in der Klasse manchmal so fragen wie „Wie viele Geschwister hast du“ dies das also zeigt schon Neugier

2
@CupcakeLove1

Ja genau er interessiert sich für dich aber er will jetzt nichts überstürzen!

1

Stelle dich neben ihn und stupse ihn leicht mit deinem ellenbogen an(immer mal wieder), schaue ihm in die augen, lächle ihn an, schreib ihm, frag ihn nach einem treffen,

Er steht auf dich, eindeutiger geht es wohl nicht.

Glückwunsch.

Was möchtest Du wissen?