Du könntest nach und nach eine körperliche Nähe aufbauen :) Umarme ihn oder berühre „ausversehen“ seine Hand. Viel Glück!!

...zur Antwort

Hey,

die Anzahl der Elektronen und Protonen sind in einem Atom immer gleich (sie wird auch Ordnungszahl oder Kernladungszahl genannt).
Die Außenelektronen kannst du mit hilfe der Römischen Zahlen, die oben auf deinem Periodensystem stehen, aufachreiben. Jetzt musst du schauen wie viele Außenelektronen sie haben. Das sind dann schlussendlich Ione. Diese Ione möchten dann eine volle Schale (Oktettregel). Nehmen wir zum Beispiel Wasser H20.
Sauerstoff O 6 Außenelektronen. Und Wasserstoff H hat 1 Außenelektron.  Doch die Schale ist noch nicht voll, da 6 plus 1=7 und wir brauchen 8. Also fehlt uns ein Außenelektron. Dieses können wir wieder vom Wasserstoff erhalten, da er 1 Außenelektron hat. Und so kommt man auf H20. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

...zur Antwort

Wenn ihr zu Hause alleine und ungestört seid, dann geht zu einem von euch.. Sonst wenn ihr zwar in der Öffentlichkeit seit wäre Wald ideal oder in irgendeine Ecke wo krine Menschen sind. Oder auf einem Riesenrad find ich auch süß, da man da zu zweit slleine ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.