TMS machen oder nicht?

2 Antworten

Nur 2 Wochen Vorbereitung? Wie wichtig ist dir der Studienplatz denn?

für den diesjährigen tms hätte man sich doch eher bewerben müssen, den kannst du wohl dieses jahr nicht machen. Generell hängt das von deinem bundesland und den NC ab, mit 1,6 brauchst du aber wahrscheinlich den tms oder ein fsj, vielleicht sogar ausbildung.

Lari234
Fragesteller

Ich habe mich bereits im Januar angemeldet. Weis aber nicht ob ich daran teilnehmen soll weil ich erst spät angefangen habe mich vorzubereiten und nicht weis wie ich das Ergebnis von der Simulation beurteilen soll…

akitashi60  28.05.2021, 22:53
@Lari234

Kann man sich einfach dazu entscheiden nicht hinzugehen? Aber du kannst ja in den tms der letzen jahre schauen, wieviel prozent 116 punkte wären