Wie wäre mein TMS Ergebnis?

5 Antworten

Hi, ein bisschen spät aber vielleicht bringt es ja anderen was.

ich habe ebenfalls die stark Simulation gemacht und 123 Punkte erreicht. Bisherige Vorbereitungszeit 3 Monate mit dem Ziel einen Standardwert über 117 zu erreichen. Ob das am Ende gut genug sein wird, zeigt sich in einer Woche. Viel Erfolg euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man pauschal nicht sagen, da der Prozentrang und der Standardwert davo abhängig sind, wie die anderen Testteilnehmer am selben Tag abschneiden. Manchmal sind die Aufgaben einfacher, manchmal schwerer. Deshalb kann es sein, dass die mit weniger Punkten, als jemand der den TMS ein Jahr zuvor geschrieben hat, ein besseres Ergebnis erzielst.

Als Richtwert sind die anderen Antworten prima. Ich gehe davon aus, dass die durchschnittliche Punktzahl aufgrund der Änderungen eher geringer ausfallen wird.

90 - 110 ist Standard. Über 110 sehr gutes Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

Hey hey,

ich hab die Stark Simulation vor einen paar Tagen auch zum ersten Mal gemacht und hatte 104 Punkte (auch ohne KuSA).
Habe bisher die ganze Zeit jemanden gesucht der mal sein Ergebnis von der Simulation mitteilt, jetzt hab ich wenigstens eins 🤷🏼‍♂️😂

also ich würde vermuten, dass wir beide eher im oberen Mittelfeld liegen 55-70 %, da der Test ja zum einen als evtl. noch etwas schwerer als das Original eingestuft ist und außerdem weil wir Konzentriertes und… rausgelassen haben, was nochmal Punkte dazugegeben hätte.
Leider kann man halt nicht abschätzen wie gut wirklich die Gesamtzahl der Teilnehmer in diesem Test war und deshalb kann man den Prozentrang halt auch nur so ganz schlecht vermuten, aber wie gesagt, ich glaube unter 60% sind die Ergebnisse zumindest nicht. Lerne jetzt seit ca. 3 Wochen nach dem Medgurus Plan.

LG 🙋🏼‍♂️

So weit ich weiß sind 100 Punkte der Mittelwert und ca mehr als die Hälfte erreichen 90 -110 Punkte.

Heißt mit 107 Punkte bist du im Durchschnitt (Mittel)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin