Sehr gutes TMS Ergebnis planbar?

2 Antworten

ist nicht genau planbar, weil's auch immer davon abhängt, wie gut die anderen sind.

Also wieviele andere Bewerber besser sind als du.

Wenn die Uni für diese Quote z.B. 50 Medizin-Studienplätze zu Verfügung hat, dann bekommen die 50 Besten einen Platz und alle anderen bekommen eine Absage, weil für sie kein Platz mehr übrig ist.
In diesem Fall wäre es für dich entscheidend, ob du zu den 50 Besten gehörst.

Man kann vorsichtig zuversichtlich sein, nach einer gründlichen Vorbereitung besser abzuschneiden als die Mehrzahl derer, die aus irgendeinem Grund völlig unvorbereitet zum TMS gehen.

Das war's dann aber auch schon.

Du kannst im Grunde nur dein Bestes geben und anschließend Daumen drücken, dass es reicht.