Mädchen sagt ich sehe süß aus?
Wenn ein Mädchen zu mir sagt, dass ich süß aussehe, ist das dann ein Kompliment oder eher nicht? 1. Will ich nicht süß genannt werden als junge und 2. Ist doch süß eher nicht so gut als Kompliment oder?
10 Antworten
Mädchen sagen halt immer so Sachen wie süß, wenn sie einen Jungen nett finden. Das war bei mir vor 30 Jahren schon so.
Doch ich würde sagen schon das das ein Kompliment ist und glaub mir das kommt noch wahrscheinlich meint sie dein aussehen also das du hot aussiehst W14
Als Junge/Mann findet man Mädchen/Frauen süß. Männer findet man natürlich nicht süß. Man möchte auch nicht "süß" sein. Weil man Angst hat, daß das weiblich, oder homo ist.
Bei Mädchen ist das aber anders. Die finden den Mann, den sie lieben "süß". Das ist also durchaus ein Kompliment.
Man möchte auch nicht "süß" sein. Weil man Angst hat, daß das weiblich, oder homo ist.
Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen.
kommt drauf an wie so zwischen euch alles ist. bei mir finde ichs eher nervig weil die meisten mädchen größer sind und mich deswegen oft süß nennen aber ich nich wie ein baby behandelt werden will aber die meisten meinen es als kompliment bei mir. muss denke ich ganz speziell person für person das durchgehen oder mehr über euch beide sagen
Also wenn ich zu einem Jungen sage das ich ihn süß finde, dann mein ich das als Kompliment und weil ich ihn wirklich mag.
Ich würde keinen Mann/Jungen süß nennen. Das ist ein bisschen wie „nett“ und das ist die Schwester von sch….e