Mögen Mädchen eher Humorvolle oder ernst jungs?

11 Antworten

Es kommt auf die Person an. Manche mögen Action, die finden lustige Jungs besser und es gibt andere, die lieber einen ruhigen Jungen mögen, mit dem man sich gut austauschen kann.

Beim Thema Humor ist es wichtig, zu unterscheiden ob es wirklich Humor ist, oder einfaches Rumblödeln. Auch braucht keiner einen Typ "Mario Barth" als Partner..."Kennste, Kennste, Kennste?"

Das wäre schlimm^^

Man sollte wissen, wann man "witzig" sein kann und wann es angebracht ist, ernst zu sein. Wann es erforderlich ist.

Es kommt immer auf das Mädchen an. Es gibt doch nicht nur „den perfekten Typ“ den alle lieben.

Aber ich find Humorvoll auf jeden Fall wichtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin w/15

Nach der Topf - Deckel - Theorie gibt es wohl beide (und noch mehr) Sorten Mädchen.

Humor hat auch viel mit Ernsthaftigkeit zu tun...das ist ein Geschwisterpaar und zeugt von kreativem Denken, aber auch der Verspieltheit darin..

Nicht belehrend darin zu sein, sondern eher entleerender Natur...du sagst also etwas, was überraschend kommt, aber eben auf den Punkt gebracht wird...jeder sich ein Stück weit darin erkennt, annimmt und lachen kann.

Was ich dir damit sagen will, ist, du musst switchen können, von Ernsthaftigkeit auf Humorvoll, eine Wendung hinbringen...dazu musst du hellwach sein, um dies in jeder Situation zu können...

ein guter Beobachter und Zuhörer, sein, Empathie haben...von daher, wenn es mir zu steif erscheint, bin ich ernsthaft angepasst...spüre ich, die vertragen das, dann beginne ich mit dem feinen Humor...also mich, mein Wesen zu öffnen. Nur so, weil das bin ich und auch mein Ehemann.

Auf der einen Seite Ernsthaft, zurückhaltend bei offiziellen Anlässen...Etikette halt.. wenn dem so ist...dann kann man sich auch ernsthaft benehmen...und ist froh, danach wieder zu Hause zu sein...

Weisst du, es sind nicht Witze und darum denke ich, man kann es nicht lernen. Und wenn du es kaum glaubst, wir necken uns mit 70 Jahren noch, kugeln uns vor lachen...doch, doch der Humor muss passen, grad so, wie die Vernunft darin...er ist wichtig, also ich meine der Humor grad so wie die Ernsthaftigkeit...sie gehen erfolgreich Hand in Hand...es braucht von daher beides.