Snapen Jungs mit vielen Mädchen?

3 Antworten

würden Typen dann noch mit anderen Mädchen geil oder auch normal snapen?

Ich nicht, nein, und viele andere Typen die nicht komplett behindert sind auch nicht.

Alexndra
Fragesteller

Aber so normal snapen schon?

Dachssi  21.01.2024, 21:13
@Alexndra

Naja vielleicht schon, ich jedoch nicht, da ich gefühlt nur 3 Frauen kenne

Individuell, wenn er es macht, ist es in meinen Augen fremdgehen (dieses sexy snappen…)

Alexndra
Fragesteller

Er sagt er Snapt nicht mit anderen aber sein Score steigt immer

22EinMensch22  23.01.2024, 18:24
@Alexndra

Dann ist er ein Lügner, der Snapscore steigt nur wenn man snapt, tu dir selbst einen Gefallen und schenke ihm keinerlei Vertrauen mehr und vor allem entferne dich von ihm!