Was würden Jungs/Männer nach einem Korb denken, wenn..?

5 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen also ich würde es nicht bereuen. Gerade auch wenn sie freundlich ist. Dadurch weiß ich ja, dass sie nicht mad auf mich ist.

Wenn ich jemandem einen Korb gebe werde ich es sicher nicht bereuen weil ich schon einen Grund habe jemandem einen Korb zu geben. Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht auf sie stehe, weiß ich auch warum ich ihr nen Korb gegeben habe.

Anders wäre es wenn ich der Person einen Korb geben würde weil ich sie noch nicht gut genug kenne. Dann könnte ich vielleicht ja noch Interesse bekommen wenn ich sie besser kennenlerne und es irgendwann bereuen aber wenn ich dann wirklich nochmal starkes Interesse habe frage ich halt selber nochmal. Aber nur wenn man sich nahe ist.

Ich hätte Interesse vllt an einer Freundschaft. Wenn sie gut ist aber noch vom Aussehen her nicht passt dann bereue ich das eher nicht !

Nun ja wenn sie mich nicht interessiert dann interessiert sie mich nicht.

Wer sich so unterwürfig gibt, ist keine ernsthafte Partnerin für's Leben. Da wird doch selbst im Kindergarten mehr abverlangt.

würdet ihr es bereuen?

Wenn jemand nicht jemandes Typ ist, dann ändert sich das nicht, wenn die Person das akzeptiert.