Was muss man tun um Mädchen zu beeindrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro sei einfach nett und ehrlich. Hör eher zu, anstatt zu reden. Wenn sie aber ne Frage stellt dann antworte. Wenn sie am Ende trotzdem kein Kontakt mehr will, dann hat sie dich halt einfach nicht verdient😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Perfekten Plan um bei Mädels erfolgreich zu sein.

Das schlimmste ist, wenn du dich verstellst und nicht ehrlich bist. Einfach nicht zwangshaft nach einer Beziehung suchen.

Kann trotzdem sein dass das alles weird rüberkommt wenn du auf Krampf versuchst sie zu beeindrucken.

Sei mal bisschen entspannter und lass so ein Date einfach auf dich zukommen. Ohne sie beeindrucken zu wollen - wenn ihr zueinander passt gefällst du ihr automatisch.

erste Regel: nich du sollst sie beeindrucken, sondern sie dich.