Stimmt es, dass Jungs lieber unerreichbare Mädchen mögen?

8 Antworten

Stimmt nicht, überhaupt nicht.

Kann für mich nicht weiter von der Realität entfernt sein. Wenn jemand von mir will das ich Sherlock Holmes für Arme spiele hab ich kein Interesse.

Ich will wissen woran ich bin und keine dummen Spielchen spielen. Wenn jemand mir das Gefühl gibt sie will nichts von mir, dann rufe ich die Person auch nicht mehr an, schreib der Person nicht mehr und mehr als ein lasches Hallo bekommst sie dann auch nicht mehr wenn wir uns sehen.

Wenn sie mir dann sagst was Sache ist und das nur Show war, sage ich ihr danach vermutlich auch nicht mehr Hallo.

Sowas finde ich persönlich und da ist jeder anders, absolut unreif und unattraktiv. Damit will ich nicht sagen das du sollst sofort die Beine breit machen aber so zu tun als wärst du nicht interessiert sorgt bei mir persönlich dafür das ich das zur Kenntnis nehme und weiter suche.

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 04:05

Gute Antwort! Danke

Wenn sie direkt leicht Sex bekommen, kann es passieren, weil dann die Geilheit weg ist und das Interesse über die Libido verschwindet. Es gibt aber auch das persönliche Intereresse und darauf kommt es an, dass muss man unterscheiden lernen.

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 03:58

Ich meine nicht Mal Sex, ich meine einfach eine Beziehung

Nein. Ich verliere das Interesse wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau irgendwelche Spielchen spielt bzw. mich zappeln lässt um sich vermeintlich interessanter zu machen. Ich möchte, dass sie einfach ehrlich ist.

Ich renne auch keiner Frau hinterher. Wenn ich mein Interesse zeige und von ihr nichts oder sehr wenig zurück kommt, orientiere ich mich anderweitig.

luibrand  27.10.2024, 05:26

Ich renne keiner Frau hinterher, zeige aber mein Interesse, konsequent, permanent, aber ohne zu insistieren. Nach meiner Erfahrung kommen die Frauen aus freiem Entschluss dann zu mir.

Ja geh auf Distanz und du wirst sehen, dass er sich wahrscheinlich eine andere Suchen wird, wenn er aus seiner Sicht empfindet, dass diese „Distanz“ zu groß ist oder meint, dass du abgeneigt bist.

Dustin1303821  27.10.2024, 04:30

Und worauf man als Mann steht ist ja sowieso ganz unterschiedlich.

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich es mag mit Frauen den gleichen Humor zu teilen. Die Haarfarbe spielt keine Rolle. Man sollte etwa im gleichen Alter sein und die gleichen Ziele haben. Körpergröße spielt keine Rolle.
Äußerlich finde ich „dicke“ Frauen nicht anziehend. Aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 04:04

Das find ich schon viel besser als wenn Jungs distante Mädchen wollen. Danke

Dustin1303821  27.10.2024, 04:20
@Yeyeheheh

Vielleicht sollte man das lösen indem man Zeit zusammen verbringt und schaut, ob man zusammen passt…

Ich schätze mal ihr seid noch sehr jung?

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 05:14
@Dustin1303821

Wir haben nix miteinander, deshalb frage ich ja auch, und ich weiß noch gar nicht, ob er Interesse hat ^^ und ja ich bin 16, er ist 17.

Hallo,

Nein. Wenn eine sowas macht wie mit Absicht voll lange auf meine nachrichten nicht zu antworten, werde ich an ihr kein interesse mehr haben. Weil es gür mich eif. so rüberkommt sls hätte sie kein interesse. dann kann man es auch sein lassen