Mich baggern ständig ältere Typen an?

Pausenraum  03.10.2023, 16:40

Woher wissen die wo du wohnst?

Xxnuehejejxx3
Fragesteller

Weil es sich in der Stadt Rum spricht

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, warum du so oft angemacht wirst oder warum sich deine Adresse in der Stadt rum spricht, aber sag einfach nein und diskutiere das gar nicht.

Polizei rufen, Unterlassungsklage einreichen, die wollen es nicht anders, dein zu Hause ist kein sexueller Selbstbedienungsladen, wo jeder notgeile Sack auftauchen kann und dich belätigen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird ja wohl kaum jeder Typ wissen, wo Du wohnst😅 Sag einfach klar, dass kein Interesse besteht, falls das nicht fruchtet, ruf die Polizei.

Du bist jahreland mit vielen Typen ins Bett gegangen, nun hast du den Ruf einer Dorfschlampe. Daher rennen die Männer dir her.

So ist das mit dem Ruf. Du hast einen schlechten.

Also, entweder damit Leben, irgendwann legt es sich schon. Oder du musst wegziehen und ein neues Leben beginnen.

2011fiona  09.04.2024, 22:11

Woher sollst du wissen mit wie vilen männern sie geschlafen hat bei mir wird es auch herumgesprochen obwohl ich in diesen 3 situationen entweder erpresst wurde oder schockstarre hatte also du kennst sie nicht wiso machst du dir dann so eine geschichte über sie?