Frage an die Männer unter euch?

6 Antworten

naja es kommt drauf an ob diese auch für ihr alter reif ist...ich persönlich bin Ü30 und wenn ich mit mädls schreibe die jünger sind dann müssten sie reif sein ...kindergarten mag ich net so....aber es gibt mädls die auch auf ältere stehen

Ich habe mit drei die ü18(w) waren Erfahrungen sammeln können. Es waren schöne Erlebnisse die ich so schnell nicht mehr vergessen werde ,aber leider wollten Sie nur ONS und Erfahrungen sammeln und waren nicht an einer Beziehung Interessiert. Mit Unter 18 also 17,16 oder 15 kann und werde ich keine Erfahrungen sammeln. Auch wenn die Versuchung noch so groß ist. Ich habe mir das Limit auf 18 selbst gegeben weil alles darunter nach §2 BGB nicht volljährig ist. Zwar hatte ich auch schon in dem alter einige Angebote oder Flirts ,aber ich hab selbst geblockt. Ich wäre froh eine Partnerin zu haben die Ü18 bis maximal 30 ist. Aber man kann es nicht vom Zaun brechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat eine Freundin, uns Sie ist mit einen 60 jährigen zusammen. Sie ist 18. Es gibt halt viele ältere Männer da draußen die keine Frau haben und zu jüngeren gehe. Ich finde sowas geht nicht. Die ältere Männer sollen lieber Frauen in ihren Alter gehen und keine jüngeren Damen anfassen. Meine Meinung

KevinFragt88  03.02.2022, 20:19

Sorry für mein Deutsch, ich schreibe schnell ohne nochmal den Text durchzulesen

Hatte damals mit 17/18 selbst 3 Jahre lang eine F+ mit einem 31 Jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne so einen Mann, mich selbst, also ich habe mich schon mal in eine deutlich jüngere verliebt und das war auch auf gegenseitiger Basis.