Gibt es das hier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchs Internet ist mir erstmal aufgefallen wie viele pedos es gibt.Und das waren ja nicht annähernd alle.So ekelhaft.Und wenn sie nicht so an die jungen Leute rankommen dann halt mit lügen.Und das kommt bestimmt häufig vor

Ja, die gibt es hier. Das sind nicht nur ein paar, sondern sehr viele. Die wollen dann an jugendliche ran und mit den z.B. Sexchat haben oder nudes bekommen. Das sind einfach komische Leute

Du glaubst gar nicht, wie viele Pedos es im Internet gibt. Männer die kaum Sex finden, weil sie bei reifen Frauen nicht gut ankommen. Sehen aus wie Penner, gehen nicht zum Friseur, Klamotten aus dem Altkleidercontainer und dann versuchen sie auf solchen Seiten junge Weiber aufzureißen. Gibt sogar etliche Organisationen, die sich auf die Jagt von Internet Pedos fokussiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 56 und tue das nicht. Aber dies Phänomen ist damals durch "Knuddels" einer größeren Öffentlichkeit bekannt gemacht worden, weil alte geile Säcke so daß Vertrauen junger Mädchen und Jungen erschleichen wollten zwecks näher kennenlernen und Schweinkram machen.

Stelle ich mir schon irgendwie seltsam vor, wenn zwei Männer sich als junges Mädchen ausgeben und sich gegenseitig schreiben 🤣

Ja, man sollte schon aufpassen im Internet. Es treiben sich wirklich kranke Menschen überall rum.